Preisfindung

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Markus
Beiträge: 8
Registriert: 27.11.2005, 12:05
Wohnort: Nordrach
Kontaktdaten:

Preisfindung

Beitrag von Markus » 11.02.2006, 21:39

Hi Viktor,

ich finde den Preis für den Patch Manager zu hoch.(deswegen habe ich noch keinen)
Wenn ich mit dem Optimizer vergleiche der viel mehr Funktionen hat und dem Assign Manager der ja die gleichen Funktionen wie der Patch Manager hat, kommt mir der Preis komisch vor. Klar ein gutes Programm will und soll auch bezahlt werden. Schliesslich steckt da ne Menge Hirnschmalz drin, aber vielleicht könnte hier der Grundsatz wirken "Weniger ist oft mehr"

gruss

Markus
Alles ist erlaubt doch nicht alles ist von Vorteil

Andy
Beiträge: 581
Registriert: 27.10.2005, 16:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy » 12.02.2006, 15:39

Hallo Markus,
Bei der Preispolitik von Midiland Produkten, solltest du dich direkt an Hansi wenden.

Hier ein anschaulicher Vergleich:
Wenn ich ein Auto kaufen möchte, welches mir zu teuer erscheint, dann wende ich mich an den Verkäufer und nicht an den Entwickler.
;-)

Gruß Andy

Antworten