Patch Manager 2

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Rüdiger Pankow
Beiträge: 46
Registriert: 23.01.2006, 17:16
Wohnort: 29584 Himbergen
Kontaktdaten:

Patch Manager 2

Beitrag von Rüdiger Pankow » 27.01.2006, 11:30

8) Hey Victor,
wäre es möglich im neuen Patchmanager wieder die Funktion einzubauen, wenn man die Patch speichert, das er automatisch unter C Pogramme Patchmanager2 wieder die SONG LIST speichert. Diese kann man dann komfortabel in bessere Schreibpogramme kopieren um sie dann 2, 3 oder gar 4 Spaltig auszudrucken. Wenn man direkt im Patchmanager ausdruckt, benötigt man einfach zuviele Seiten.
Wäre toll wenn diese Funktion wieder mit eingebaut werden könnte.

Lieben Gruß

Rüdiger

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Patch Manager 2

Beitrag von Victor » 02.02.2006, 20:15

Hallo Rüdiger,

diese Funktion ist immer noch drin, nur das diese Datei nicht beim Speichern sondern beim Klick auf Drucken erzeugt wird.

Gruss,
Viktor

Antworten