Fehlermeldung beim Speichern

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Brüller
Beiträge: 31
Registriert: 08.02.2008, 18:49

Fehlermeldung beim Speichern

Beitrag von Brüller » 19.01.2009, 14:26

Hallo, "Wissensträger"
ich habe ein Problem beim wiederholten Speichern der MIDI-Spur eines bearbeiteten wav-Titels. Folgende Prozedur: Wave einladen, Text einladen, syncronisieren (markieren), anschauen/abhören - alles ok. Abspeichern des erzeugten MIDI-Files.
Nach erneutem Einladen von Wave und .mid-Spur kann ich den Titel so laufenlassen, wie ich ihn gemacht habe. Aber dann: ich ziehe die Lyrics zeitlich etwas vor, will die neue .mid abspeichern und bekomme eine Fehlermeldung!

--- Zugriffsverletzung bei Adressse 004C9C69 in Modul "MultifileLyricsSynchronizer.exe" Schreiben von Adresse 0000001D ---

Nach ok verschwindet der Synchronizer.
Die Adressen sind übrigens bei einem anderen Versuchstitel "004C9C75" und "Lesen von Adresse 00000014"

Was läuft da schief?? Im Moment kann ich mir nur helfen, indem ich den Titel komplett neu mache.

Hier meine Daten: XP SP2, MLS 2.2.3.1090

Schon mal vielen Dank für´s Nachdenken

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Fehlermeldung beim Speichern

Beitrag von Victor » 19.01.2009, 14:34

Hallo Brüller,

bitte schick mir das besagte Midifile.

Gruss,
Victor

Brüller
Beiträge: 31
Registriert: 08.02.2008, 18:49

Re: Fehlermeldung beim Speichern

Beitrag von Brüller » 19.01.2009, 15:35

Hallo, Victor
die Reaktion kam ja schneller, als ein Kaffee kalt wird!! Danke dafür
Als Anhang die .mid - Datei

Viele Grüße


uups jetzt steht, wenn ich hochladen will : Die Dateierweiterung mid ist nicht erlaubt.
Wat nu??

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Fehlermeldung beim Speichern

Beitrag von Victor » 19.01.2009, 16:07

Hallo Brüller,

bitte schick sie mir per Email.

Gruss,
Victor

Antworten