Handling Miditemp

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
uwe2602
Beiträge: 10
Registriert: 27.12.2009, 19:45

Handling Miditemp

Beitrag von uwe2602 » 28.12.2009, 10:59

Hallo,
bin Besitzer eines Miditemp MSX 120 seit wenigen Tagen und wollte, bevor ich planlos ran gehe, Spezialisten fragen, wie ich am besten dran gehe und meine songs darin einstelle.
Ich arbeite zur Zeit noch mit mp3, möchte diese mit Texten zusammen als Karaoke ablaufen lassen (mit Zusatzbildschirm) (ggf. auch im Hintergrund Midifiles - steht noch nicht fest)...
Wie gehe ich da vor... habe bislang mit einem mp3 player auf der Bühne gearbeitet.... alle songs sind geordnet nach 1,2,3,... gleichzeitig nach "Spielsets" geordnet z.B. A,B,C...usw. wobei in A dann song Nr.1,2,3,4,5,6 drin ist in B dann 7,8,9,10,11 ... usw.
Wie arbeite ich jetzt da mit dem Miditemp am sinnvollsten ... möchte alle songs (+ Texte eingebunden und verknüpft) per USB überspielen und meine bisherige Vorgensweise der Sets oder Runden A;B;C... usw. beibehalten, da sich dieses bewährt hat. Möchte aber auch so zugreifen können, dass ich jederzeit z.B. song 128 spielen, oder aber auch Set "F" finden und jeden Titel auch einzeln abspielen kann.
Wer könnte mir bitte da weiter helfen, da die Zeit drängt ... Gruß und danke für Hilfe
Uwe

Antworten