Mlpro.de Website und Firefox brouwser

Moderatoren: Andy, Gustl

Antworten
MGL
Beiträge: 9
Registriert: 27.10.2005, 16:50
Wohnort: Markgräflerland
Kontaktdaten:

Mlpro.de Website und Firefox brouwser

Beitrag von MGL » 15.01.2006, 18:26

Ich verwende den Internet Brouwser Firefox, aktuelle Version. Wenn ich bei den angebotenen Midifiles auf "Demo anhören" klicke, erhalte ich die Meldung "es sind zusätzliche Plugins notwendig um alle Medien der Website anzuzeigen". Ich verwende den aktuellen WIndowsMedia Player. Was ist zu tun ? :?:
Besten Dank für guten Rat.

Gruß
MGL

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Mlpro.de Website und Firefox brouwser

Beitrag von Victor » 15.01.2006, 20:35

Hallo MGL,

welches Betriebsystem benutzt Du? Welche Version des Windows Media Player ist bei Dir installiert?
Firefox kann unter Windows 9x und 2000 nur mit Windows Media Player ab Version 7.x richtig abspielen.

Gruss,
Viktor

MGL
Beiträge: 9
Registriert: 27.10.2005, 16:50
Wohnort: Markgräflerland
Kontaktdaten:

Betriebssystem

Beitrag von MGL » 17.01.2006, 19:06

Ich verwende WIn 98 SE, Der MediaPlayer ist Version 9.
Gruß
Walter (MGL)

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Mlpro.de Website und Firefox brouwser

Beitrag von Victor » 17.01.2006, 20:13

Hallo MLG,

mit Windows 98 se und MediaPlayer 9 funktionieren die Demos mit Sicherheit.
Kann es sein das Du QuickTime (ITunes) auch installiert (gehabt) hast?

Gruss,
Viktor

MGL
Beiträge: 9
Registriert: 27.10.2005, 16:50
Wohnort: Markgräflerland
Kontaktdaten:

Quik Time Player

Beitrag von MGL » 17.01.2006, 23:40

Hallo Viktor. Also jetzt habe ich nur den WindMediaPlayer installiert. Wenn ich auf die "Home" Seite von Mlpro.de gehe kannich die beiden MP3 Lieder "Cowboys" sofort absspielen. Gehe ich aber auf Neuerscheinungen und wähle "Demo anhören" so kommt sofort die Fehlermeldung "Es sind weitere Plugins notwendig". Es wird kein Song automatisch abgespielt. Die Demos (*.mid) , diese werden abgespielt (über angeschl. SC88pro). Es wäre für mich wichtig, eben die Stücke mit "Gesang" mal kurz anzuhören. Gerade die neuen Stücke. Diese kommen doch sehr selten im Radio. Ausserdem können wir SWR 4 nicht gut empfangen. :idea:
Danke, für Antwort

Gruß
Walter

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Beitrag von Victor » 18.01.2006, 01:03

Am Besten ruf mich Morgen Nachmittag an.

Gruss,
Viktor

MGL
Beiträge: 9
Registriert: 27.10.2005, 16:50
Wohnort: Markgräflerland
Kontaktdaten:

FiroFOX

Beitrag von MGL » 18.01.2006, 17:43

Viktor hat mir geholfen. Lösung: Win98 ist nur mit WindowsMediaPlayer 9, verträglich. Die Version des MP 10 erst ab XP.
Jedoch bei den Probesongs in beiden Spalten i.d.R. kein Unterschied. D.h. in der Spalte "Demo anhören" stehen nicht etwas MP3 -mit Gesang-

Danke Gruß
Walter -MGL- :wink:

Antworten