Mididateien ohne Text

Moderatoren: Andy, Gustl

Antworten
Allen Fanel
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2007, 15:09
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Mididateien ohne Text

Beitrag von Allen Fanel » 25.02.2007, 11:04

Hallo Leute,

gestern habe ich mir ein paar Lieder für meine Karaokeversion am Computer runtergeladen (van basco's karaoke player).
Als ich jedoch feststellte, dass die Mididateien nur die Melodie enthaltent, aber jedoch keinen Songtext zum mitsingen, bin ich auf dieses Forum gestoßen :roll:

Meine Frage:

Ist es möglich oder besser: Wie ist es möglich den Text hinzuzufügen und welche Programme oder Vorraussetzungen benötige ich dafür?

Schon mal Danke im Vorraus!! :D
Es ist besser auszubrennen als langsam zu verglühen [Kurt Cobain]

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Beitrag von Victor » 25.02.2007, 13:08

Hallo Allen,

um Lyrics (Texte) in Midifiles einzugeben und synchronisieren ist der KeyboardTexter sehr gut geeignet.

Gruss,
Victor

Allen Fanel
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2007, 15:09
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Allen Fanel » 02.03.2007, 23:36

danke!
Es ist besser auszubrennen als langsam zu verglühen [Kurt Cobain]

Antworten