Steckbrief: Wer kennt die EierlegendeWollSchafMilchSau?

Moderatoren: Andy, Gustl

Antworten
Andy
Beiträge: 581
Registriert: 27.10.2005, 16:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Steckbrief: Wer kennt die EierlegendeWollSchafMilchSau?

Beitrag von Andy » 28.10.2005, 17:12

Wann erfindet endlich jemand die EierlegendeWollSchafMilchSau? :lol:

Ich suche eine Anlage, mit der man 3000 Menschen beschallen kann und
sie soll:
- in meinem Golf platz haben
- nicht viel wiegen
- wahnsinnig gut klingen
- sich, quasi von alleine auf- und abbauen
- nicht viel mehr als 100,- Euro kosten.

Dann such ich ein Studiomikrofon, dass wie von alleine singt,
wahnsinnig gut klingt und nix kostet. Wenn ich singe, soll’s sich's am besten wie Elvis anhören.

Ich möchte auch ein Mischpult und Effektgeräte, die sich komplett alleine und optimal einstellen. Am besten gleich fertig verkabelt, damit ich gleich loslegen kann. Das darf dann auch ruhig 200,- Euro kosten.

Wenn ich dann keine Lust mehr habe, Musik zu machen, soll die Anlage von alleine weitermachen, sich selbst abbauen, Gage Kassieren und per GPS, selbstständig zu mir nach hause kommen.

Wenn jemand weiß wo ich das herbekomme, dann bitte Email an mich.

Gruß Andy

Jörg

Beitrag von Jörg » 09.12.2005, 09:00

Hallo Andy,

:idea: Frag doch mal den Weihnachtsmann. Der kann dir bestimmt weiterhelfen. :idea:

Gruß Jörg :wink:

Andy
Beiträge: 581
Registriert: 27.10.2005, 16:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy » 09.12.2005, 11:43

Hallo,
diesen Beitrag habe ich geschrieben, weil wir des öfteren dergleichen oder ähnlich klingende Anfragen im Hardwareshop haben.

KEIN WITZ!

Vielleicht ein klein wenig übertrieben (GPS :lol: ), aber den Kern der Sache trifft es schon!

Gruß Andy

Antworten