Verkauf Dynacord P5 - System PA

Moderatoren: Andy, Gustl

Antworten
muggel74
Beiträge: 373
Registriert: 26.01.2010, 20:22
Wohnort: Rauenberg
Kontaktdaten:

Verkauf Dynacord P5 - System PA

Beitrag von muggel74 » 20.11.2013, 09:30

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Dynacord P5 mit 4 Bässen, 2 Topteilen, Systemendstufe PM2600, Endstufenrack, Distanzstangen, Kabel.

Bei Interesse einfach melden.

Mehr Details unter:
http://www.quoka.de/musik-equipment/pa- ... pdeal.html
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Viele Grüße
Oliver
Zuletzt geändert von muggel74 am 30.12.2013, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

muggel74
Beiträge: 373
Registriert: 26.01.2010, 20:22
Wohnort: Rauenberg
Kontaktdaten:

Re: Verkauf Dynacord P5 - System PA

Beitrag von muggel74 » 30.12.2013, 14:18

Anlage im Preis auf EUR 3090,- reduziert. Tolle PA für alle Bands, die bald wieder aktiv in die Faschingskampagne einsteigen.

Gerdi
Beiträge: 326
Registriert: 01.12.2006, 12:51

Re: Verkauf Dynacord P5 - System PA

Beitrag von Gerdi » 03.01.2014, 09:21

Hey Muggel...

frohes neues Jahr....

die PA habe ich auch, aber mit Original Endstufe PM 2600, eine tolle super Anlage...TOP-Sound...

womit willst du dich denn verschlechtern???

mit Gruß
Gerd
Herrlich diese vielen Midimöglichkeiten,
blickt Ihr alle durch??

muggel74
Beiträge: 373
Registriert: 26.01.2010, 20:22
Wohnort: Rauenberg
Kontaktdaten:

Re: Verkauf Dynacord P5 - System PA

Beitrag von muggel74 » 04.01.2014, 20:01

HI Gerd,

der Sound ist unbestritten noch immer (für mich) das beste, was man für Tanzmusik nutzen kann. Ich werde die Anlage gegen eine kleiner RCF TT08 mit 2x RCF 12 Zöller Aktivbässen austauschen. Hintergrund war für mich eher das Gewicht. Den Sound von 4x 18er Bässe werde ich mit dieser Konfiguration nicht erzielen. Für Veranstaltungen zwischen 80 und 200 Pax ist das aber allemal ausreichend und vom Sound her klingen die RCF Boxen fantastisch.

Also nochmals an alle, die sich gerne mit 4x 18er Bässen hochrüsten wollen der Aufruf, noch rechtzeitig zu bieten.

Letztes Angebot lag übrigens bei 2.875 EUR.

Viele Grüße
Oliver

muggel74
Beiträge: 373
Registriert: 26.01.2010, 20:22
Wohnort: Rauenberg
Kontaktdaten:

Re: Verkauf Dynacord P5 - System PA

Beitrag von muggel74 » 17.02.2014, 21:17

So, die Anlage ist verkauft und wird nun in Moldawien für Stimmung sorgen.

Zu den TT08 und den 12Zöllern hatte ich vor 2 Wochen ein witziges Erlebnis ... Gespielt wurde im vierten Stock und in einer Pause kam aus der ersten Etage ein Künstler zu uns, der aufgrund des enormen Basses seine Kabarette Shop unterbrechen musste.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber der Sound der RCF Boxen ist klasse und ich trauere meinen Dynacord nur ein bisschen hinterher, weil sie mich jahrelang treu begleitet hatten.

Grüße Oliver

Antworten