Alex Sigapov Präsentation

Moderatoren: Andy, Gustl

Antworten
Alex Sigapov
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2012, 12:34

Alex Sigapov Präsentation

Beitrag von Alex Sigapov » 10.02.2012, 17:52

Hallo Andy, hoffe du kannst mir helfen, wenn du zwischen durch einbisschen Zeit findest :o)

Ich muß in der Schule eine Präsentation über mein Betriebspraktikum erstellen, 4 - 5 Minuten will ich nicht erzählen, was Midi-Land alles verkauft oder wie ich mit Dogan mit Zoom arbeiten ( das weiß ich schon alles :) ).
Sondern seit wann gibt es Midi-Land, wieviele Mitarbeiter & wer in welchem Bereich tätig ist und wer welchen Beruf ausgeübt hat.
Auf der Homepage hab ich nicht all zu viel gefunden :(

Hoffe du kannst mir weiterhelfen.
Mfg Alex :o)

Andy
Beiträge: 581
Registriert: 27.10.2005, 16:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Re: Alex Sigapov Präsentation

Beitrag von Andy » 03.04.2012, 16:56

Emile 4 u

Antworten