Umfrage "Musikschaffende online"

Moderatoren: Andy, Gustl

Antworten
Fabfabian
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2010, 17:05
Kontaktdaten:

Umfrage "Musikschaffende online"

Beitrag von Fabfabian » 26.08.2010, 21:32

Hallo liebe Musikliebhaber,

ich habe eine Umfrage zu Musikschaffenden in deutschsprachigen Musik-Communities erstellt und würde mich sehr freuen, wenn ihr zahlreich daran teilnehmen würdet.

ZIEL dieser Umfrage ist es, einen Überblick über die in Musik-Communities aktiven Musikschaffenden zu gewinnen (wer macht was, wie erfolgreich, welche Stilistik, professionell etc.).

Als DANKESCHÖN für's Ausfüllen kann jeder, der den Fragebogen vollständig ausfüllt, eine Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse erhalten (bis spät.Ende 2010). Zum Fragebogen geht's über den folgenden Link, dort sind auch alle weiteren wichtigen Infos zu finden.

http://de.surveymonkey.com/s/musikschaffende

Je mehr Leute teilnehmen, desto besser.

VG + Dank Euch

PS:
Die Befragung wird von mir persönlich, d.h. privat durchgeführt. Es steckt keine Firma/ Uni o.ä. dahinter. Teilnahme ist absolut freiwillig und man kann innerhalb des Frabos auch Antworten weglassen, wenn man diese nicht beantworten will.

Antworten