Helicon Voice Works

Moderatoren: Andy, Gustl

Antworten
Bernd

Helicon Voice Works

Beitrag von Bernd » 30.01.2006, 11:23

Hab gerade in einem Forums-Beitrag gelesen, daß jemand das Helicon VoiceWorks für seinen Erfolg mit verantwortlich macht.
Ich habe da noch einige Problemchen mit dem Teil.
Ich benutze noch immer meinen alten Digitech Vocalist II weil arrangierte Vocalisten-Spuren bei meinem VoiceWorks meist ziemlich piepsige Ergebnisse erzeugen. Auch das generelle Verändern der Oktave brachte mir bisher kein mit dem Digitech vergleichbares gutes Ergebnis.
Das VoiceWorks liefert mir derzeit den Hall und in der Scale Einstellung gute 2. und 3. Stimmen.

Kennt sich jemand mit der Programmierung des Helicon Voice Works gut aus und hat Tips für mich wie ich auch in den Betriebsmodi Midi-Notes und Chordal gute Ergebnisse hinkriege?

Das wäre toll im Voraus vielen Dank!

Andy
Beiträge: 581
Registriert: 27.10.2005, 16:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy » 30.01.2006, 12:18

Hallo Bernd,
was wir in 4-5 Tagen an Experimentieren und Einstellungen hart erarbeitet haben, lässt sich leider nicht in 2-3 Sätzen beschreiben.
Der VoiceWorks ist eine Sehr komplexe Maschine mit einer Vielzahl an Programmiermöglichkeiten.
Somit kann man auch leider viel damit kaputt machen...
Wir bieten unseren Kunden an, unser Midiland-User-Programm,
für 35,- Euro auf den VoiceWorks zu übertragen.
Somit spart man sich die lästige Programmiererei und das Teil läuft optimal.
Bei Interesse kannst du gerne anrufen: 07854/9609-50 (Gustl Kircher)

Gruß Andy

Gast

Wie geht das/läuft das ab mit dem Übertragen u.a.

Beitrag von Gast » 07.02.2006, 20:49

Wie funktioniert das mit dem Übertragen der Datei , muss ich euch mein voiceworks schicken???

Oder Die Datei bezahlen und selbst übertragen, wird ja sicher ein Sysey sein oder??

gruß Sandra

Andy
Beiträge: 581
Registriert: 27.10.2005, 16:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy » 08.02.2006, 14:45

Hallo,
Du mußt uns den Voice Works per Post schicken.
Näheres Bitte mit Gustl Kircher ausmachen: Tel 07854/9609-50

Gruß Andy

Antworten