Akkorderkennungspogramm

Moderatoren: Andy, Gustl

Antworten
Rüdiger Pankow
Beiträge: 46
Registriert: 23.01.2006, 17:16
Wohnort: 29584 Himbergen
Kontaktdaten:

Akkorderkennungspogramm

Beitrag von Rüdiger Pankow » 23.01.2006, 17:22

:x Hey, wir aus der Lüneburger Heide warten schon sooooo lange auf das Akkorderkennungspogramm!!!! Wäre Klasse wenn es bald ins Netz gestellt wird. Mit freundlichen Grüße von:

Eternity
Babaloo
Zabadak
und Jochen Groppel

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Chords To Lyrics

Beitrag von Victor » 23.01.2006, 17:46

Keine Sorge Jungs,

kommt recht bald.

Viktor

Gast

Akkorderkennungspogramm

Beitrag von Gast » 23.01.2006, 20:47

:P OK, dann schauen wir mal die nächsten Tage immer ab 6.00 Uhr unter Software nach. Haben riesig Lust zu arbeiten, leider macht die ARBEIT ohne VICTORS Pogramme nur halb so wenig Sinn und auch Spaß.

Gute Pogramme sind halt die Hälfte der Arbeitszeit.

und: ZEIT ist GELD :roll:

Wenn die Akkorderkennung so wie beim Roland G70 funktioniert, dann wäre das Klasse

Gruß Rüdiger

Antworten