Verkauf GEM-Genesys Pro, Roland G-1000

Moderatoren: Andy, Gustl

Antworten
Bernd.MW
Beiträge: 451
Registriert: 23.04.2006, 23:03
Wohnort: Ruppertsweiler

Verkauf GEM-Genesys Pro, Roland G-1000

Beitrag von Bernd.MW » 31.10.2010, 20:04

Hallo Midiland-Freunde,

die tollen Angebote zum Tyros 4 haben mir den Kick gegeben, dass ich nun auch plane auf das "Windows der Entertainer-Keyboards" umzusteigen.

Folgende Keyboards werden von mir deshalb abgegeben:
Ein Roland G-1000 mit Koffer
Ein GEM-Genesys Pro

Beide Keyboards sind auf der Bühne in Gebrauch gewesen bzw. sind noch in Gebrauch. Gebrauchsspuren sind vorhanden aber die Keyboards wurden immer sehr pfleglich behandelt und sehen für Gebrauchtgeräte top aus. Die Technik funktioniert. Im Lauf der Zeit hat sich bei mir auch einiges an Software angesammelt die mir mit dem Tyros nicht mehr nützt und die ich beigeben kann. Das sind vor allem Styles und Sound-Bänke, aber auch PC-Editoren.

Das Angebot kann die ansprechen die vielleicht so ein Gerät haben, das nicht mehr zuverlässig funktioniert die sich aber nicht umstellen wollen.
Aber auch für Einsteiger im Entertainer Geschäft sind es Keyboards die preiswert die Möglichkeit mit einem guten Sound aufzutreten gewährleisten.

Das Genesys hat als Besonderheit einen CD-Brennen eingebaut. Damit kann man prima die CD's abspielen die man ja oft von Gästen gereicht bekommt (das werde ich am Tyros vermissen).

Selbstverständlich habe ich zu beiden Keyboards auch gedruckte Bedienungsanleitungen mitzugeben.

Ein Böhm-Lyric-Desk habe ich auch noch abzugeben. Das ist, ähnlich dem Midiland Sufflör, eine elektronische Textanzeige, welche den dicken Textordner überflüssig macht. Natürlich auch mit der zugehörigen PC-Software auf Diskette oder CD.

Wer sich für einen Artikel interessiert, bitte einfach PN an mich mit Preisangebot.

Gruß aus Ruppertsweiler

Bernd Mannweiler

Hubertus
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2019, 16:56

Re: Verkauf GEM-Genesys Pro, Roland G-1000

Beitrag von Hubertus » 28.12.2019, 18:02

Ist der Genesys noch zu haben?

Bernd.MW
Beiträge: 451
Registriert: 23.04.2006, 23:03
Wohnort: Ruppertsweiler

Re: Verkauf GEM-Genesys Pro, Roland G-1000

Beitrag von Bernd.MW » 29.12.2019, 18:03

Hallo Hubertus,

das Angebot machte ich vor mehr als 9 Jahren!

Ich kann Dir aber verraten, dass sich damals für das GEM Keyboard niemand interessierte - ich gab es bei Midiland in Zahlung.

Vielleicht haben die es ja noch, frag einfach mal dort nach.

Gruß Bernd

Antworten