Die Suche ergab 3 Treffer

von wittid
14.10.2009, 16:33
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Drumsounds PA1xpro und Optimizer 5
Antworten: 11
Zugriffe: 32899

Re: Drumsounds PA1xpro und Optimizer 5

Hallo,

ich arbeite mit dem MO5 und die Ansteuerung der Drumkits funktioniert einwandfrei und man hört auch, daß sich die DK´s wechseln.
Kann das also so leider auch nicht nachvollziehen.

cu
Detlef
von wittid
13.06.2007, 12:47
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Pa800 fehlt!
Antworten: 14
Zugriffe: 43720

Hallo Midiland-Team, bez. PA800 nochmal - im Korg-Forum wird schon sehr oft nach der Version gefragt und ich muss ganz klar sagen, es ist EUER Produkt und IHR solltet ein Eigeninteresse daran haben es ständig weiterzuentwickeln und nicht erst warten, bis es eine Anzahl Kunden gibt, sonst stellt sich...
von wittid
01.06.2007, 12:17
Forum: Keyboard Texter
Thema: Vorschlag
Antworten: 3
Zugriffe: 43082

Vorschlag

Hallo Victor, mein Vorschlage wäre hier noch einen Modus einzubauen, bei dem du zeilenweise weitersteppen kannst und die komplette Zeile immer hinterlegt wird, das kann man besser eingeben und man hat kein so ein "gezappel" auf dem Screen. Beim Solton X1 war das ganz gut gelöst, da hat´s immer die e...