Die Suche ergab 24 Treffer

von woehners
12.10.2020, 16:02
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: User Sound PA4X
Antworten: 1
Zugriffe: 6803

User Sound PA4X

Hallo,

habe Version 8 im Einsatz. Wenn ich ein Midifile vom PA4x mit User-Sounds lade werden diese in anderen Sounds geändert. Kann ich dass verhindern sodass die User-Sounds bleiben. Danke für eine kurze Rückantwort. Grüsse Steffen
von woehners
29.02.2020, 13:12
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Unbek. Sound
Antworten: 1
Zugriffe: 9698

Unbek. Sound

Hallo Victor,

ich möchte gerade meine Midifiles von Tyros 4 auf Korg PA4X umstellen.

Warum wird beim Laden der Midifiles immer "unbek. Sound" angezeigt. Es werden aber Sound am PA4X abgespielt. Kann ich das irgendwie einstellen?

Abgespielt werden am Key XG oder GM Klänge.
von woehners
04.09.2018, 23:34
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Fehler bei Audioaufnahme
Antworten: 15
Zugriffe: 84737

Re: Fehler bei Audioaufnahme

Bei mir hat diese Einstellung keine Lösung gebracht.
Auch wird die App nicht mit aufgelistet.

Windows 10 Pro
Version 1803
Build 17134.228
von woehners
15.03.2018, 00:06
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Custom Drums Tyros 4
Antworten: 1
Zugriffe: 9789

Custom Drums Tyros 4

Wie kann ich diese hinterlegen bzw. gibt es eine Anleitung?

Bitte kurze Rückinfo, danke.
von woehners
25.02.2017, 09:52
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifiles vom Tyros 4
Antworten: 1
Zugriffe: 10918

Midifiles vom Tyros 4

Hallo Victor, erstmal vielen Dank für die Hilfe hier im Forum und vor allem deinen Einsatz auch an den Wochenenden. Ich habe nun wieder eine Frage. Ich möchte mir meine ersten Midifiles selbst erstellen und nehme hierfür den Style und die Melodie über den Tyros 4 auf. Danach speichere ich das File u...
von woehners
17.02.2016, 22:06
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Pegelanzeige bei Audioproduktion
Antworten: 13
Zugriffe: 42331

Re: Pegelanzeige bei Audioproduktion

Hallo Victor,

habe gerade soeben den Fehler entdeckt. War am USB Mischpult gelegen. Vielen Dank, hat sich erledigt.
von woehners
17.02.2016, 20:53
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Pegelanzeige bei Audioproduktion
Antworten: 13
Zugriffe: 42331

Pegelanzeige bei Audioproduktion

Hallo Viktor, nehme über die Audioproduktion meine MP3 Files auf. Die ganze Zeit hat die Pegelanzeige funktioniert. Leider ging diese heute nicht mehr. Veränderungen wurden am PC nicht durchgeführt, auch die Hardware zur Aufnahme ist gleich. Habe mit nun die neue Version geladen und installiert, auc...
von woehners
20.01.2016, 23:54
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Keine Lyrics im MP3
Antworten: 1
Zugriffe: 11733

Keine Lyrics im MP3

Hallo Victor,

habe leider bei der Audioproduktion keine Lyrics mehr. Spiele die Datei mit Lyrioke Maker DEMO ab, aber es werden keine Lyrics mehr gefunden.

Bei meinen früheren Aufnahmen hatte ich keine Probleme. Version von Optimizer ist 8.6.1.11540

Gruß

Steffen
von woehners
07.01.2014, 23:23
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Fehler bei Audioaufnahme
Antworten: 15
Zugriffe: 84737

Fehler bei Audioaufnahme

Hallo, ich versuche gerade Midifiles in MP3 als Playback umzuwandeln. Die Aufnahmen an sich funktionieren Teilweise. Es kommt aber immer wieder vor das einzelne Titel nicht richtig nacheinander aufgenommen werden. Der erste Titel geht z.B. und der zweite Titel hat irgendwelche Übersteuerungsgeräusch...
von woehners
10.11.2013, 23:23
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer und Songbook+ von Baum
Antworten: 13
Zugriffe: 40395

Re: Midifile Optimizer und Songbook+ von Baum

Hallo Victor,

da ich die Version durchgeben musste ist da was geändert worden, die Dateien wurden mit einer anderen 7er Version erstellt. Werde das ganze einmal mit der aktuellen testen.
von woehners
10.11.2013, 23:17
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer und Songbook+ von Baum
Antworten: 13
Zugriffe: 40395

Re: Midifile Optimizer und Songbook+ von Baum

Hallo Victor, bin gerade auch mit dem Support für Songbook am arbeiten. Ich habe auch 2 MP3 Files mitgeschickt. Eines davon läuft 100% im PC Live Player! Meine Version ist 7.8.1.9766. Hier mal der Kommentar von Songbook Die Datei "4.mp3" enthält gar keine Lyrics und die Datei "BV.mp3" enthält zwar i...
von woehners
07.11.2013, 00:26
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer und Songbook+ von Baum
Antworten: 13
Zugriffe: 40395

Midifile Optimizer und Songbook+ von Baum

Hallo Victor, habe soeben die Lite Version von Songbook+ auf mein IPad geladen und getestet. Ich kann bei der Audio-Produktion MP3 mit Lyrics erstellen. Dies getestet mit einem Korg PA1, funktioniert. Wenn ich die selbe MP3 in den Songbook+ lade ist ein Import der Lyrics nicht möglich (bleibt grau h...
von woehners
05.06.2013, 17:01
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Einzelne Spur transponieren
Antworten: 2
Zugriffe: 12456

Re: Einzelne Spur transponieren

Hallo Victor,

vielen Dank für deine Antwort. Habe es nach probieren selbst bereits hinbekommen.
Mann muss den Starttakt und Endetakt um einen Schlag kürzen, dann geht es. Wenn ich keinen Bereich eingebe funktioniert es nicht.

Danke nochmals.

Gruss
von woehners
03.06.2013, 19:45
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Einzelne Spur transponieren
Antworten: 2
Zugriffe: 12456

Einzelne Spur transponieren

Hallo an alle im Forum, im Optimizer 7 erhalte ich leider eine Fehlermeldung wenn ich eine einzelne Spur (4) um einen Halbton erhöhen will. Hier wird folgende Fehlermeldung ausgegeben: Zugriffsverletzung bei Adresse 00D40BE6 in Modul MidifileOptimizer.exe. Lesen von Adresse 0000000. Betriebssystem i...
von woehners
26.03.2013, 20:37
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Dongle Update Error
Antworten: 1
Zugriffe: 10637

Re: Dongle Update Error

Hatte noch einen Laptop da mit Windows 7, Update hat nun funktioniert. Liegt wahrscheinlich an Windows 8.