Die Suche ergab 11 Treffer

von drummer30.03
01.03.2011, 13:07
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Wunsch für MFO 7
Antworten: 2
Zugriffe: 13681

Re: Wunsch für MFO 7

Hallo Musiker,

stelle schon seit Jahren meine Medleys selber zusammen.
Wenn jemand Titel zusammen gestellt haben möchte,
kann mich gerne kontaktieren.

Gruß,
Marcel
von drummer30.03
01.03.2011, 13:06
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Midi-Medley...womit?
Antworten: 2
Zugriffe: 15600

Re: Midi-Medley...womit?

Hallo Musiker,

stelle schon seit Jahren meine Medleys selber zusammen.
Wenn jemand Titel zusammen gestellt haben möchte,
kann mich gerne kontaktieren.

Gruß,
Marcel
von drummer30.03
01.01.2011, 18:08
Forum: Laberecke
Thema: Klingen Midifiles besser als Audio-Files ?????
Antworten: 6
Zugriffe: 44617

Klingen Midifiles besser als Audio-Files ?????

Hallo Musiker, ich habe mir vorgenommen mein Gesamtes Reportoire in den nächsten Wochen als Multi File umzustellen. Ein Tipp vom Andy war es die Midiifiles in 3 Spuren aufzuteilen: 1 Spur Bass 2 Spur Schlagzeug 3 Spur restliche Spuren ( instrumente) Somit hätte ich dann ein Multifile, welches ich zu...
von drummer30.03
20.12.2010, 00:36
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Audioproduktion/Mehrspurig
Antworten: 7
Zugriffe: 24893

Audioproduktion/Mehrspurig

Hallo, zurzeit arbeite ich auf der Bühne ausschließlich nur mit Midifiles. Um auf Dauer die Soundmodule und Midischnittstelle zuhause lassen zu können, möchte ich das Gesamte Programm im Audio-Format umwandeln. Damit ich die Titel auch weiterhin flexible transponieren kann, muss ich eine Bass-Spur, ...
von drummer30.03
30.03.2010, 18:18
Forum: Easy Recorder
Thema: Mikrofon
Antworten: 1
Zugriffe: 16119

Mikrofon

Hallo zusammen,

welches Mikrofon benutzt ihr im Zusammenhang mit dem Easy Recorder ??
Wollte ein Sennheiser 865 Kondensator Mikro nutzen.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

Gruß,
Marcel
von drummer30.03
16.11.2009, 09:20
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Midifiles im Yamaha Motif Rack ES Format
Antworten: 1
Zugriffe: 11660

Midifiles im Yamaha Motif Rack ES Format

Hallo Midilandteam, ich bin seit 1 Jahr Besitzer eines Yamaha Motif Rack ES und bin mit damit sehr zufrieden. Ein Wunsch wäre es natürlich wenn Midiland die Midifiles schon bereits auf den Motif anpassen würde und anbieten würde ( wie beim Tyros 2+3). Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass viele ...
von drummer30.03
30.10.2009, 09:24
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Mischpult
Antworten: 3
Zugriffe: 16096

Mischpult

Hallo, ich suche ein neues Mischpult. Zur Zeit habe ich einen Dynacord Powermate 1000. Ich möchte aber ein neues Pult ( kein Powermischer) mit mehr Eingangskanälen im 19 Zoll Format haben. Ich überlege zwischen folgenden Pulten: - Soundcraft M 12 - Soundcraft GB2 16 R - Soundcraft FX 16 II Das Sound...
von drummer30.03
14.01.2009, 21:56
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Yamaha Motif ES oder Roland SC 880
Antworten: 10
Zugriffe: 36815

Re: Yamaha Motif ES oder Roland SC 880

Der Sprung jedoch vom Roland zum Yamaha ist G-E-W-A-L-T-I-G :shock: !
Hi Andy,

und meinst du echt das ich mit zwei Modulen arbeiten soll ? Wenn der Motif so gut ist warum dann noch den SC 880 halten?

Welche Sounds tauscht du denn hauptsächlich aus ?

Gruß Marcel
von drummer30.03
14.01.2009, 20:31
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Yamaha Motif ES oder Roland SC 880
Antworten: 10
Zugriffe: 36815

Re: Yamaha Motif ES oder Roland SC 880

Sie besitzen zwar zu 70% die gleichen Sounds, jedoch sitzen diese Sounds beim XS an völlig anderer stelle. Das bedeutet, man muß ein Midifile vom ES wirder völlig neu an den XS anpassen. GROßER MINUSPUNKT an YAMAHA! Hi Andy, ist der sprung vom ES zum XS groß ? Werde den Roland SC 880 behalten und n...
von drummer30.03
13.01.2009, 22:10
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Yamaha Motif ES oder Roland SC 880
Antworten: 10
Zugriffe: 36815

Re: Yamaha Motif ES oder Roland SC 880

Andy hat geschrieben:Hallo drummer30.03,
wieso austauschen?
Benutze doch beide. Was der eine nicht - kann bestimmt der andere!
Ich fahre persönlich auch zweigleisig.

Gruß
Andy
Hi Andy,

ist der XS soviel besser als der ES. Welches Sounds klingen besser ?
Tauschen die Kunden einen ES gegen einen XS um?

Gruß Marcel
von drummer30.03
07.01.2009, 19:53
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Yamaha Motif ES oder Roland SC 880
Antworten: 10
Zugriffe: 36815

Yamaha Motif ES oder Roland SC 880

Hallo!

zurzeit überlege ich meinen Roland SC 880 gegen ein Yamaha Motif ES/XS auszutauschen.

Wer kann mir von seinen Erfahrungen mit dem Motif berichten.

Lasst ihr alle Spuren vom Motif laufen oder nur berstimmte ?

Oder klingt der Roland immer noch am besten?

Gruß,
Marcel