Die Suche ergab 185 Treffer

von bubbi000
10.05.2023, 13:23
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP 6 mit Windows Surface
Antworten: 2
Zugriffe: 7753

Re: PCLP 6 mit Windows Surface

Hallo Gerhard,

ich nutze seit geraumer Zeit Surfaces ohne jede Einschränkung sowohl mit PCLP6 als auch nach Erscheinen mit Version 7
Ich habe aktuelle als Hauptsytem ein Surface 7 Pro+ und als Backupsystem ein Surface 5 pro

LG Klaus
von bubbi000
11.03.2018, 20:40
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Sync - Bedienung vom Empfänger Ipad
Antworten: 2
Zugriffe: 14978

Re: Sync - Bedienung vom Empfänger Ipad

Victor hat geschrieben:
10.03.2018, 11:53
Du bist der erste...
ist das nicht immer so? :P :P :P
von bubbi000
10.03.2018, 11:02
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Sync - Bedienung vom Empfänger Ipad
Antworten: 2
Zugriffe: 14978

Sync - Bedienung vom Empfänger Ipad

Hallo Victor, ist es vorgesehen, bzw. wird es möglich sein bei syncronisierten Ipads auch von den Empfängern aus zu bedienen (Song/Listenauswahl, Play, Stop) Hintergrund: Wir möchten komplett auf HA4-Player unstellen, möchten das Ipad mit den Audiofiles aber fest ins Rack bauen (wegen der Verkabelun...
von bubbi000
14.11.2017, 09:36
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Import Autorevoice Liste von Optimizer9 in nach X
Antworten: 2
Zugriffe: 12990

Re: Import Autorevoice Liste von Optimizer9 in nach X

Workaround (muss nur einmal gemacht werden) Tastatur Win & R - Regedit.exe eingeben & Enter HKEY_CURRENT_USER\Software\digiTalk\Midifile Optimizer 9 Klick auf den kleinen Pfeil neben "Midifile Optimizer 9" Rechtsklick auf "Revoicer" > Exportieren >Dateinamen vergeben Die Datei auf dem Computer suche...
von bubbi000
13.09.2017, 17:28
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Sync-Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 13495

Sync-Probleme

Hallo zusammen,

ich hatte schon mit Victor Kontakt deswegen.
Nutzt irgendwer hier erfolgreich den HA4 Player und synct über den Stage Router von Nowsonic?

Erfahrungswerte wären nützlich - Danke!

LG
Klaus
von bubbi000
26.06.2017, 15:25
Forum: PC Live Player
Thema: Tablet oder Netbook mit PCLP
Antworten: 11
Zugriffe: 36344

Re: Tablet oder Netbook mit PCLP

Wenn es ein Tablet sein soll muss ich passen, ich habe ein gebrauchtes Medion S4214 (MD 99056) bei Ebay für 148,- Euro inklusive Versand erworben Drin werkelt ein I5 3317u Ausstattung ist 500GB Harddisk zusätzlich 32GB SSD für System (die ich aber NICHT nutze) 4GB Ram (von mir für 40,- auf 8GB aufge...
von bubbi000
21.06.2017, 09:50
Forum: PC Live Player
Thema: Tablet oder Netbook mit PCLP
Antworten: 11
Zugriffe: 36344

Re: Tablet oder Netbook mit PCLP

Never change a running sytem
Besorg dir was für die "Non-Music" Sachen und habe weniger Sorgen um Kompatiblität

LG
Klaus
von bubbi000
15.06.2017, 20:28
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Vorschläge
Antworten: 8
Zugriffe: 32622

Re: Vorschläge

Bluetooth Sync ist nicht wirklich stabil (von Performance reden wir schon gar nicht)
Habe mit verschiedenen Apps (Onsong, Songbook...) da schlechte Erfahrungen gemacht.
Wlan-Sync mit einem guten Router ist da wesentlich stabiler
von bubbi000
09.06.2017, 14:01
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: MO9 Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 15908

Re: MO9 Fehlermeldung

Ich bekomme ebenfalls beim Klick darauf Fehlermeldungen

"BASS_VST_ChannelSetDSP": Bass_OK

Beim Klick auf OK dann die gleiche nochmal

VSTI ist Roland SC-VA und funktioniert nach dem Wegklicken der beiden Fehlermeldungen einwandfrei

LG
Klaus
von bubbi000
18.03.2017, 16:12
Forum: PC Live Player
Thema: Umfrage: Wie performed ihr?
Antworten: 8
Zugriffe: 30789

Re: Umfrage: Wie performed ihr?

Ich glaube Du hast meinen Post nicht verstanden, es ging nicht darum wie ICH mein Repertoire gestalte, sondern WIE ich es verkaufe. Ich denke wenn Du überzeugt von dem bist was Du tust und Spaß dabei vermittelst, dann ist es auch richtig! Zwischen den Songs überlegen was als nächstes kommt ist auf j...
von bubbi000
15.03.2017, 08:47
Forum: Hardware, Vorschläge
Thema: GELÖST - PCLP-Bedienung wenn der Rack-PC 8 Meter vom tft entfernt ist
Antworten: 2
Zugriffe: 20501

Re: PCLP-Bedienung wenn der Rack-PC 8 Meter vom tft entfernt

Teste zuerst eine normale USB Verlängerung (5m)
Wenn das nicht zufriedenstellend klappt musst Du eine aktive USB Verlängerung nutzen!
Die von Delock oder Linda sollten gut funktionieren.

LG
Klaus
von bubbi000
14.03.2017, 11:49
Forum: PC Live Player
Thema: Umfrage: Wie performed ihr?
Antworten: 8
Zugriffe: 30789

Re: Umfrage: Wie performed ihr?

Hallo Klaus, ich habe nun viele Jahre nach dem "Richtigen" gesucht. Viel nachgedacht und viel von dem analysiert was wir mit der Band selbst machen und was andere machen. Mein Ergebnis: Nichts von alledem was man Dir als Tip geben kann ("Spiel das so, dann so, mit der Playlist oder wie ein DJ, mach ...
von bubbi000
22.02.2017, 08:20
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer VST
Antworten: 22
Zugriffe: 71928

Re: Optimizer VST

Hallo Peter, ich habe die Sounds mittlerweile auch und sie sind in der Tat gut. Das eigentliche Problem ist nur: Es sind alles einzelne Fonts (keine Bänke) und sie sind trocken, d.H. der Fontplayer benötigt auch noch gute Effekte. Ich versuche mich nun schon in die Thematik einzulesen, entsprechende...
von bubbi000
12.02.2017, 19:04
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer VST
Antworten: 22
Zugriffe: 71928

Re: Optimizer VST

Bernd.MW hat geschrieben:Hallo Peter,
wo bekommt man denn die Tyros 4 Sounds als VSTI bzw Soundfonts?

Ich habe da schon viel gesucht, aber bisher leider erfolglos.

Gruß Bernd
Der Frage schließe ich mich an, hätte auch Interesse!

LG Klaus
von bubbi000
09.02.2017, 10:49
Forum: PC Live Player
Thema: Audio Einstellungen / Asio
Antworten: 4
Zugriffe: 18422

Re: Audio Einstellungen / Asio

@Sascha einfach im X18 Routing umstellen, dauert 10 Sekunden - Fertig! Image.png Die "Doppelbelegung" der USB-Returns spielt keine Rolle, da Du ja pro Channel aktivierst ob Mic-In oder USB @Victor, ich vermisse das freie Einstellen der Ausgänge jedoch auch, da es "starre" Pulte gibt die kein echtes ...