Die Suche ergab 42 Treffer

von Apollo100
01.02.2021, 10:15
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Yamaha SX600 PlugIn
Antworten: 5
Zugriffe: 11404

Re: Yamaha SX600 PlugIn

Moin Victor,

soll das bedeuten, das die ganze Serie von Yamaha, also
SX600, SX700 und SX900 nicht beachtet werden soll ???

Vorstellen kann ich mir das nicht, auch wenn ich mit meinem
MO 7 mich irgend wie behelfen kann (...und muß??)

Gruß
Günther
von Apollo100
30.01.2021, 12:32
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Yamaha SX600 PlugIn
Antworten: 5
Zugriffe: 11404

Re: Yamaha SX600 PlugIn

Hallo Victor,

danke für deine Antwort.

Frage: gibt es denn einen PlugIn für das PSR S670, weil das
kompatibel zu meinem SX600 sein soll. ???

Aktuell lohnt sich daher für mich nicht vom MO 7 auf den MO XI
upzudaten.

Viele Grüße
Günther
von Apollo100
29.01.2021, 11:14
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Yamaha SX600 PlugIn
Antworten: 5
Zugriffe: 11404

Yamaha SX600 PlugIn

Hallo Victor,
ist es möglich das du für o.a. Keyboard einen PlugIn in Planung hast,
da in der aktuellen Version noch nichts davon zu sehen ist !!???
Wenn ja, ab wann steht der bereit ??

Danke und VG
Günther
von Apollo100
28.01.2015, 14:55
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: neuer Bühenplayer!!
Antworten: 23
Zugriffe: 88578

Re: neuer Bühenplayer!!

Hallo Bernd, da ich hier schon lange nicht mehr drin war, habe ich Deinen sehr ausführlichen Beitrag erst heute gelesen. Vielen Dank dafür. !!! Ich stimme Dir zu, das Du nach längerem Handling mit dem PCLP gut zurechtkommst. Die entsprechende Belegung der F-Tasten hilft sicherlich auch dabei. Normal...
von Apollo100
28.01.2015, 12:39
Forum: Easy-XF für Win
Thema: Easy Xf Melodiekanal Phänomen
Antworten: 6
Zugriffe: 35445

Re: Easy Xf Melodiekanal Phänomen

Hallo Victor, meine Mail v. 5.11.2014 ist bislang leider ohne Antwort geblieben. Ich würde mich freuen, wenn Du eine Lösung zum besagten Problem anbieten könntest. Aktuell ist die Nutzung des Programmes so nicht (bzw. nur eingeschränkt) möglich. Ich verwende die Version 2.1.1.7630 (2015) und trotzde...
von Apollo100
21.11.2014, 12:11
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: neuer Bühenplayer!!
Antworten: 23
Zugriffe: 88578

Re: neuer Bühenplayer!!

Hallo Oliver und hallo Bernd (schön Dich mal wieder zu hören!!) ja, was soll ich sagen. Natürlich bietet der PCLP deutlich mehr (auch im Preis *g*) und ich gebe Dir Oliver völlig Recht, das man seltener mit vorgefertigten Runden arbeitet, weil´s auch nicht immer paßt. Bislang habe ich nur festgestel...
von Apollo100
14.11.2014, 10:11
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: neuer Bühenplayer!!
Antworten: 23
Zugriffe: 88578

Re: neuer Bühenplayer!!

Hallo Victor, logischerweise brauche ich als Grundauswahl die GANZE Songliste, um überhaupt arbeiten zu können. Die Situation on Stage ist folgendermaßen: in jeder Pause überlege ich natürlich, was als nächstes gespielt werden soll. Es müssen ja schlielich alle Beteiligten wissen, was kommt. Daraus ...
von Apollo100
10.11.2014, 20:47
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: neuer Bühenplayer!!
Antworten: 23
Zugriffe: 88578

Re: neuer Bühenplayer!!

Hallo Victor, sorry, ich habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt. :x In Deiner Rundenbeschreibung steht doch, das ich in der Pause einen Set zusammenstellen kann. Das paßt schon mal. Fexibililtät und Dynamik enstehen dann, wenn ich in diesen Set jederzeit eingreifen kann, um z.B. noch weitere Son...
von Apollo100
10.11.2014, 19:05
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: neuer Bühenplayer!!
Antworten: 23
Zugriffe: 88578

Re: neuer Bühenplayer!!

Danke Victor, ich kenne das von verschiedenen Anbietern (Microsoft, Yamaha etc.) nicht anders, das im Web eine Liste der Features der unterschiedlichen Versionen eingestellt wird. Sehr viele Artikel kann man so gut vergleichen, um dann im 2. Schritt (natürlich über eine Demo) einen abschließenden Ei...
von Apollo100
10.11.2014, 18:37
Forum: Easy-XF für Win
Thema: Easy Xf Melodiekanal Phänomen
Antworten: 6
Zugriffe: 35445

Re: Easy Xf Melodiekanal Phänomen

Hallo Victor, wie ich schon geschrieben habe, verwende ich Deine aktuellste Version....! Offenbar wird bei Änderung des Melodiekanals nicht wirklich gewechselt, so das trotz anschließender Silbenverknüfung alls beim Alten bleibt. :oops: Dieses Phänomen triit ja auch erst seit kurzem auf, ging also a...
von Apollo100
07.11.2014, 15:05
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: neuer Bühenplayer!!
Antworten: 23
Zugriffe: 88578

neuer Bühenplayer!!

Hallo Victor,

danke, das Du eine Art "Light-Version" vom Liveplayer auf den Markt gebracht hast.
Nicht nur für mich wäre es sicher hilfreich, einen Vergleich der Features zu sehen,
um letztlich eine bessere Kaufentscheidung zu haben.

Kannst Du das mal bitte Online umsetzen??

Danke
Günther
von Apollo100
07.11.2014, 14:56
Forum: Easy-XF für Win
Thema: Easy Xf Melodiekanal Phänomen
Antworten: 6
Zugriffe: 35445

Re: Easy Xf Melodiekanal Phänomen

Hallo Günter, die Einstellung zum Midikanal wird nur beim Ausführen der Funktion "Silben mit Noten verknüpfen" und hat keine weitere Funktion. Gruss, Victor Hallo Victor, ja danke, das ist mir auch klar. Nur leider tut er hier seltsamer Weise genau das nicht...! Die Verknüpfung erfolgt leider nicht...
von Apollo100
05.11.2014, 11:01
Forum: Easy-XF für Win
Thema: Easy Xf Melodiekanal Phänomen
Antworten: 6
Zugriffe: 35445

Easy Xf Melodiekanal Phänomen

Hallo Victor, ich habe eine Merkwürdigkeit bei der Textbearbeitung festgestellt: Nach Laden eines Songs ist es dem Programm völlig egal auf welchem Kanal ich die Melodie einstelle (klassisch ja entweder 1 oder 4). Auch wenn ich die Silben mit einem beliebigen Kanal verknüpfe, spielt er brav immer no...
von Apollo100
14.04.2013, 15:38
Forum: Easy-XF für Win
Thema: Easy-XF
Antworten: 20
Zugriffe: 89740

Re: Easy-XF

Hallo Bernd, wenn Du mit dem PCLP eingefuchst bist, ist eine Bedienung mit der Tastatur sicherlich gut möglich. Aber nicht so einfach wie bei meinem verwendeten Player. Der ist intuitiv bedienbar. In der Playlist sind alle Titel aus dem Ordner sicht- , durch Drücken eines Anfangsbuchstabens oder Bet...
von Apollo100
12.04.2013, 15:52
Forum: Easy-XF für Win
Thema: Easy-XF
Antworten: 20
Zugriffe: 89740

Re: Easy-XF

[quote="Bernd.MW"]Hallo Günther, darf ich fragen womit Du Deine Midifiles abspieltst? Ich lernte im Lauf der Zeit nur einen Player kennen der bei Format 1 SMF unterschiedliche Lyrics in verschiedenen Tracks ein und desselben Midifiles anzeigen konnte. Hallo Bernd, ich arbeite auf der Bühne mit dem v...