Die Suche ergab 8 Treffer

von key5000
21.05.2017, 15:55
Forum: Lyrioke Maker
Thema: mit dem Lyrioke Maker erstellte mp3 Karaoke Songs mit dem Ultra Mixer 5 abspielen
Antworten: 1
Zugriffe: 18885

mit dem Lyrioke Maker erstellte mp3 Karaoke Songs mit dem Ultra Mixer 5 abspielen

Hallo Victor ich bin gerade am Probieren und teste den Ultra Mixer 5 Pro Entertain. Können mit dem Lyrioke Maker erstellte mp3 Karaoke Songs mit dem Ultra Mixer 5 abgespielt werden? Wenn du das noch nicht getestet hast, könntest du mir evtl. mal eine Testdatei, welche mit dem Lyrioke Maker erstellt ...
von key5000
12.12.2008, 06:28
Forum: PC Live Player
Thema: Pc Live Player für Mini Notebooks
Antworten: 12
Zugriffe: 31413

Re: Pc Live Player für Mini Notebooks

Guten Morgen Victor,

jetzt hat es geklappt, nachdem ich den Virenscanner deaktivierte, konnte ich das Upate machen,

Vielen Dank und noch eine ruhige Adventszeit
Thomas
von key5000
10.12.2008, 21:40
Forum: PC Live Player
Thema: Pc Live Player für Mini Notebooks
Antworten: 12
Zugriffe: 31413

Re: Pc Live Player für Mini Notebooks

Hallo Victor,

ich habe erst seit ein paar Tagen einen neuen Siemens Amilo Desktop mit Vista und als Virenscanner den Norman Security Suite

Gruß
Thomas
von key5000
10.12.2008, 17:12
Forum: PC Live Player
Thema: Pc Live Player für Mini Notebooks
Antworten: 12
Zugriffe: 31413

Re: Pc Live Player für Mini Notebooks

Hallo Victor, nächstes Problem, habe die aktuelle Version runtergeladen, wenn ich die ZIP-Datei öffne, reagiert mein Virenscanner und sagt, das er Werbung erkennt (WinFixer.CTR) und diese in die Quarantäne verschiebt. Dann ist die Setup.exe weg und ich kann das Programm nicht installieren ????? Was ...
von key5000
09.12.2008, 16:30
Forum: PC Live Player
Thema: Pc Live Player für Mini Notebooks
Antworten: 12
Zugriffe: 31413

Re: Pc Live Player für Mini Notebooks

Hallo Victor,
ich hoffe ich nerve nicht.

Meine Version ist: 5.1.2.6174

Gruß
Thomas
von key5000
09.12.2008, 06:44
Forum: PC Live Player
Thema: Pc Live Player für Mini Notebooks
Antworten: 12
Zugriffe: 31413

Re: Pc Live Player für Mini Notebooks

Guten Morgen Victor vielen Dank für deine Info und Ratschläge. Ich finde jedoch bei meiner Version des Optimizers 5 keinerlei Möglichkeit, die Skalierung für die Größe einzustellen! Ist diese Funktion erst kurzfristig eingefügt worden und meine Version hat das noch nicht ? Oder habe ich was übersehe...
von key5000
08.12.2008, 17:46
Forum: PC Live Player
Thema: Pc Live Player für Mini Notebooks
Antworten: 12
Zugriffe: 31413

Re: Pc Live Player für Mini Notebooks

Hallo Victor Danke für deine schnelle Antwort. Das Mininotebook ist von Medion, heisst akoya mini E1210 Die Auflösung steht zur Zeit auf 1024x600 weiterhin ist noch 800x600 und 1024x768 möglich. Jetzt habe ich noch in deiner Bedienungsanleitung für den Optimizer 6 geschaut. Hier kann ich erkennen, d...
von key5000
08.12.2008, 11:59
Forum: PC Live Player
Thema: Pc Live Player für Mini Notebooks
Antworten: 12
Zugriffe: 31413

Pc Live Player für Mini Notebooks

Hallo ich bin zwar neu hier im Forum, habe aber schon seit einiger Zeit erfolgreich den Optimizer 5 sowie den Keyboardtexter in Gebrauch! Jezt habe ich mir mal so ein neues Mini Notebook geholt und stelle jetzt fest, dass der Optimizer nicht ganz auf den Bildschirm geht, da sich das Programm nicht s...