Die Suche ergab 4 Treffer

von peterveit
04.03.2006, 09:39
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: VST Support
Antworten: 1
Zugriffe: 12275

VST Support

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit im Optimizer SoftSynths wie z.B. Hypersonic via VST anzusteuern ?

Gruß
Peter
von peterveit
04.03.2006, 09:24
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Zukünftiger Support für neueres Windows
Antworten: 2
Zugriffe: 14557

Zukünftiger Support für neueres Windows

Hallo Midiland Developer oder besser Kollegen, ich bin selbst Softwareentwickler für systemnahe Komponenten und wir versuchen jetzt schon unsere Applikationen auf zukünftige Technologien wie z.B. x64 Bit Support, Windows Vista oder .NET 2.0 anzupassen. Gestern abend habe ich mal zum Spaß den Optimiz...
von peterveit
04.03.2006, 09:18
Forum: Keyboard Texter
Thema: Noten hängen beim STOP
Antworten: 1
Zugriffe: 29826

Noten hängen beim STOP

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich gehe bei meiner Korg PA1X in den Sequencer Mode und will vom PC Midifiles eintexten. Das klappt soweit super nur wenn ich vom vielen Spacetaste drücken einen hänger bekomme und ich im Texter auf den STOP Knopf drücken muss um danach die richtige Stelle...
von peterveit
04.03.2006, 09:13
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Fensteranzeige Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 11622

Fensteranzeige Probleme

Hallo zusammen, ich habe mit der aktuellen Version 4.5.0.5127 Anzeigeprobleme mit dem Sound Fenster wenn ich in der Windows Taskbar zwischen dem Optimizer und anderen Programme umschalte. Wenn ich zuvor das Soundfester aktiv hatte dann bekommt man es nicht mehr aus dem Vordergrund weg. Die Probleme ...