Die Suche ergab 7 Treffer

von Happy Hour Band
23.09.2012, 12:23
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: Playbacks
Antworten: 6
Zugriffe: 43066

Re: Playbacks

Hallo Victor, habe Ihren Rat befolgt, mir ein Playback zu Testzwecken von Midiland gekauft, siehe da der Text ist auf dem Midjay Plus (neueste Version) vorhanden, allerdings muss ich Seite für Seite von Hand weiter schalten. Wird also nicht Zeilenweise angezeigt. Muß ich also fertig gekaufte Plays m...
von Happy Hour Band
21.09.2012, 17:07
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: Playbacks
Antworten: 6
Zugriffe: 43066

Re: Playbacks

Hallo Victor, erst einmal Danke für die Antwort. Habe allerdings eine neue Frage, die wäre: Playbacks im MP3 Format laufen sicherlich einwandfrei auf meinem Midjay Plus, das habe ich bereits an einer Demo ausprobiert, allerdings sehe ich keinen Text ! Was muß ich tun, oder was mache ich falsch? Habe...
von Happy Hour Band
19.08.2012, 14:23
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: Playbacks
Antworten: 6
Zugriffe: 43066

Re: Playbacks

SORRY, hat sich bereits erledigt, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. Ich denke das der AUDIO Optimizer von Midiland das richtige Werkzeug ist.
Antworten haben sich dann wohl erübrigt.
M.f.G.
Horst B.
von Happy Hour Band
19.08.2012, 14:13
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: Playbacks
Antworten: 6
Zugriffe: 43066

Playbacks

Hallo und guten Tag,
mit welchem Programm kann ich die Playb. Transponieren. Sie sind für meine Stimme alle zu hoch eingespielt.
Geht das überhaupt ???
Vielen Dank schon jetzt für eine Antwort.

Freundlicher Gruß
Horst B.
von Happy Hour Band
15.12.2008, 11:08
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Midifilproblem nach dem Transponieren
Antworten: 3
Zugriffe: 19692

Re: Midifilproblem nach dem Transponieren

Hallo Victor,
sorry, habe mich wegen eines längeren Krankenhausaufenthaltes nicht mehr melden können. Aber alle Probleme mit dem Transponieren wieder beseitigt, nochmals vielen Dank für die Hilfe.
Allen ein schönes Weihnachtsfest
Horst Bergmann
von Happy Hour Band
23.10.2008, 18:34
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Midifilproblem nach dem Transponieren
Antworten: 3
Zugriffe: 19692

Re: Midifilproblem nach dem Transponieren

Hallo Victor, Danke für die schnelle Nachricht, habe beide Files auf Discette gezogen und abgeschickt. Am PC laufen beide, nur nicht am Ketron X1. Der transponierte beginnt mit der Bezeichnung "Tr" zeigt auch keine Transponierung im Display des Ketron an. Evtl mache ich etwas falsch, bin nicht gerad...
von Happy Hour Band
23.10.2008, 15:34
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Midifilproblem nach dem Transponieren
Antworten: 3
Zugriffe: 19692

Midifilproblem nach dem Transponieren

Hallo, wer kann mir helfen ? Ich habe diese Woche mehrere Midifiles für meinen Solton Ketron X1 herunter geladen. Laufen auch alle Super. Nur der File "La Ola Walzer" von Dj Ötzi läßt mich hängen, bzw. nach dem Transponieren schaltet er nach einigen Takten auf Stumm und nach mehreren Versuchen hängt...