Die Suche ergab 23 Treffer

von NuKaJU
17.03.2008, 19:14
Forum: Hardware, Fragen
Thema: neuer Leptop
Antworten: 7
Zugriffe: 30354

Hallo Viktor habe damals ein Siemens duo core mit einem SD2 Soundmodul benutzt.Als Player Vanbasco. Habe aber gesehen das ihr auch LEptops vekauft Würde dann auch einen Live player Nehmen.Was würde mir der Spass kostn?Bin auch an neuen Soundmodul interesiert und auch an einen Progamm um einzelne Spu...
von NuKaJU
24.11.2007, 20:08
Forum: PC Live Player
Thema: was kostet
Antworten: 1
Zugriffe: 10476

was kostet

was kostet der pc player? geiles teil
nukaju
von NuKaJU
23.11.2007, 12:51
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Wünsche für den Optimizer V 5.0
Antworten: 12
Zugriffe: 38924

Karaoke mit Dabei

Das ich es auch alls Player im Leptop benutzen kann mit karaoke so das die Lyriks mitläuft.
nukaju
von NuKaJU
23.11.2007, 12:46
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Wünsche für den Optimizer V 5.0
Antworten: 12
Zugriffe: 38924

alles auf ein kick

Für mich würde ich Wünschen alles mit den Instrumenten die ich mir aussuche die Spuren belegen dann alle spuren so vorabeinstellen.So hätte ich eine Grundeinstellung
von NuKaJU
23.11.2007, 09:43
Forum: PC Live Player
Thema: welcher Player für Ketron SD2 Soundmodul
Antworten: 0
Zugriffe: 9400

welcher Player für Ketron SD2 Soundmodul

Hallo !
Habe einen Ketron SD2 Soundmodul.Wer Kann mir einen Player für meinen Leptop sagen (schreiben).Benütze zur Zeit Vanbasco kann damit Höhen,schnelligkeit ändern und spuren wegschalten.
mfg nukaju
von NuKaJU
21.11.2007, 15:27
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Wie arrangiert man Midifiles proffesionell?
Antworten: 15
Zugriffe: 66058

Re: Mein Gott!

Genau diese Einstellung macht den Individualismus kaputt. Leider wollen meine Gäste,das ich ihnen das singe was sie sich Wünschen.Da kann mann nicht jede midifiles bearbeiten.Nukaju Mir persönlich ist nicht einmal das am besten Programmierte Midifile recht genug. Ich schraube gerne an den Midi's he...
von NuKaJU
28.01.2007, 18:39
Forum: PC Live Player
Thema: suche einen player
Antworten: 1
Zugriffe: 10376

suche einen player

Hallo miteinander!
Suche einen zuverlässigen Player.Der meine midis mit meinen Ketron Sd2
abspielt.Muss meine Lyriks gut lesen und etwaige Spuren mit anderen Sounds Belegen Können.Wer Kann mir einen Tipp geben?
Ciao und Danke im Vorraus Nukaju
von NuKaJU
13.12.2006, 17:36
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Ketron SD2
Antworten: 1
Zugriffe: 11962

Ketron SD2

Hallo miteinander!Habe von Ketron den SD2 Soundmodul.Bei manchen Midifiles klingen manche spuren ganz leise.Bei manchen ist viel Hall und manchmal spint mein soundmodul und mein Notebook Total.Kann mir jemand einen Tipp geben.Wie kann ich die Sounds verändern?
Vielen dank Nukaju
von NuKaJU
27.06.2006, 19:29
Forum: Hardware, Fragen
Thema: neuer Leptop
Antworten: 7
Zugriffe: 30354

hab es so gemacht

Habe neuen Leptop gekauft und habe in Göppingen auf dem Kornhausplatz es Versucht(spiel Italien gegen Australien) 2000 Personen.
Hatt alles Super Funktioniert.Soundmodul,Leptop und Stimme.Danke Dir
Nukaju
von NuKaJU
19.06.2006, 19:19
Forum: Hardware, Fragen
Thema: neuer Leptop
Antworten: 7
Zugriffe: 30354

muss mal gesagt sein

Vielen Dank Viktor für deine Antwort!
Jeder hatt mir Erzählt das ich voll das Teil brauche.Und du sagst was sache ist Pentium3 ist ausreichend Danke Nukaju
von NuKaJU
18.06.2006, 22:38
Forum: Hardware, Fragen
Thema: neuer Leptop
Antworten: 7
Zugriffe: 30354

neuer Leptop

Hallo miteinander!
Habe nach langer Suche ein Soundmodul gefunden.Leider muss ich mir einen neuen Notebook kaufen.Meine Frage was für ein Notebook würdet ihr empfelen und warum.Muss nur meine Midifiles abspielen können.
Danke Nukaju
von NuKaJU
06.06.2006, 21:33
Forum: Laberecke
Thema: Keyboard im PC
Antworten: 2
Zugriffe: 15662

Nukaju

Hallo Hört euch mal den neuen sd2 von Ketron an.Ist der Hammer Für 300 Euro hatt man ein Teil wo kein Platz braucht und Super klingt.
Ciao Nukaju www.nukaju.de
von NuKaJU
09.04.2006, 18:43
Forum: Laberecke
Thema: Musikmesse 2006
Antworten: 2
Zugriffe: 15383

Optimizer

hallo Andy!
Was ist dieser Optimizer? Ist es Für Midi? Kann ich es am Leptop anschliessen? Was kostet es? Gieb mir ein Paar Daten bin immer interessirt über verbesserung meiner Klangqualität.
Nukaju
von NuKaJU
09.04.2006, 18:35
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: tonart verändern mit leptop
Antworten: 1
Zugriffe: 15396

tonart verändern mit leptop

Hallo miteinander!
Habe Mp3 die ich gerne in der Tonart verÄndern würde. Weiss jemand ein Progam das leicht zu handhaben ist.Habe ein paar Studioprogamme gekauft die mir zu schwer sind zu verstehen. Danke an alle Nukaju
von NuKaJU
11.03.2006, 10:14
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Auf der suche nach gutem Sound
Antworten: 10
Zugriffe: 50334

Auf der Suche nach guten Soundmodulen.

Hallo Sani! Welches sonundmodul empfiehlst du mir.Da ich in Pizzerias Pianobar singe und manchmal nicht einmal Platz für mich habe, suche ich ein Soundmodul das klein, effektiv und leicht zu handhaben ist. Kennst du XV-2020 64-stimmiges Synthesizermodul. Freu mich auf jede Menge Antworten, da ich we...