Die Suche ergab 6 Treffer

von Luis
26.01.2015, 16:12
Forum: Laberecke
Thema: Spyder pro mit Tonematch von Bose
Antworten: 0
Zugriffe: 18120

Spyder pro mit Tonematch von Bose

Hallo Musikanten, ich spiele einen T4 mit Bose L1 Model 2 und Tonematch...gibt es in der weiten Welt jemanden der eine Idee hat wie ich das Tonematch von Bose am besten an meinen Spyder befestigen könnte...die Originalhalterung von Bose ist mir zu unsicher,,,,und an das microarm welcher am Spyder is...
von Luis
15.12.2013, 15:07
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: T4,XG,GM oder was ??
Antworten: 0
Zugriffe: 12349

T4,XG,GM oder was ??

Hallo zusammen, habe mir heute zum ersten mal Files für den T4 spezifisch gekauft, leider eine Qualität die ich nicht verstehe ?? Was ist der Unterscheid ob ich GM,XG oder T4 an bestelle ?? Bei den T4 Files lässt sich die Tonhöhe mit dem PSRUTI nicht verändern !!?? Damit ich in Zukunft die Richtigen...
von Luis
21.09.2008, 16:33
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Pro logic oder Cubase
Antworten: 2
Zugriffe: 13251

Pro logic oder Cubase

Hallo zusammen,

gerne würde ich erfahren,welches der beiden Porgramme sich besser eigent um files zu bearbeiten.....vielleicht auch Titel zusammenzuschneiden !!?'
von Luis
11.09.2008, 20:38
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Mididlfes oder mp3 !!?'
Antworten: 1
Zugriffe: 11023

Mididlfes oder mp3 !!?'

Hallo, finde es echt toll,das ihr so ein tolles Forum habt. Ich werde ab 2009 in eine neue Band wechseln....wie ist der der Trend.....wird sich MP3 gegenüber Midifiles durchsetzten..... !!?? was sind die Nachteile oder Vorteile von MP3 files !!?? auch im Bezug der Bearbeitung...... Stimmt es das es ...
von Luis
11.09.2008, 20:33
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Update von Optimizer 4 pro auf 5
Antworten: 1
Zugriffe: 9664

Update von Optimizer 4 pro auf 5

Hallo,
habe in Bregenz den Optimizer 4pro gekauft.....wie komme ich zu dem Update auf den Optimizer pro5 !!??
von Luis
11.09.2008, 20:15
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Einzähler bei Midifiles
Antworten: 1
Zugriffe: 11674

Einzähler bei Midifiles

Hallo liebe Fraks,

wie kann ich am schnelllsten die EInzähler des Drums lauter machen !! Brauchts da den Optimizer.....und wenn ja,welches sind die Parameter für die Lautstärke,wenn nein, wo mache ich das bei meinem Ketron SD1 !!?'

Freue mich auf euer Feedback