Die Suche ergab 43 Treffer

von wogidogi
07.04.2023, 18:50
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: HA-4 Player
Antworten: 2
Zugriffe: 2177

Re: HA-4 Player

DANKESCHÖN Gruß Gerhard
von wogidogi
02.04.2023, 11:09
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: HA-4 Player
Antworten: 2
Zugriffe: 2177

HA-4 Player

Hallo Viktor Habe eine Frage Läuft der HA-4 oder PC Player 6 mit Windows 11 ? Danke für die schnelle Antwort Gerhard
von wogidogi
18.10.2022, 16:36
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: HA-4 PLayer
Antworten: 1
Zugriffe: 3209

HA-4 PLayer

Hallo Viktor. Habe großes Problem Meine Arbeitsplatte hat sich verabschiedet musste neue einbauen konnte die Lizenzen von HA4 PLayer und Lyrioker Maker nicht mehr Löschen. Lyrioker Maker hatte ich noch eine Lizenz beim HA 4 nicht mehr obwohl ich den schon ein paar mal gekauft habe. Komme einfach nic...
von wogidogi
26.02.2021, 10:45
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: H4 Player für I pad
Antworten: 26
Zugriffe: 90217

Re: H4 Player für I pad

Hallo Viktor Haben darüber ja schon gesprochen wenn ich einen Song einfügen will stürzt der HA4 Player ab darum hab ich von Dir den Link für die Testversion erhalten. Kann aber mit der Testversion keine neuen Songs mehr laden da ITunes das Programm nicht findet und bei den vorhandenen Songs sind die...
von wogidogi
25.02.2021, 15:55
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: H4 Player für I pad
Antworten: 26
Zugriffe: 90217

Re: H4 Player für I pad

Hallo Viktor Habe die Testerin von HA4 auf meine iPad da mit dem gekauften HA 4 fast nicht mehr zu arbeiten war Jetzt sind alle Akkorde über den Text bei meinen MP3 verschoben. Liegt das daran das das Programm nur Courier Schriftart hat und nicht Courier New ? Muss ich jetzt mein ganzes Programm ( ü...
von wogidogi
24.01.2021, 12:10
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: HA4
Antworten: 4
Zugriffe: 11186

Re: HA4

Hallo und einen schönen Sonntag
Habe Mail verschickt aber meine E Mail stimmt ist richtig eingetragen

Grüß Gerhard
von wogidogi
23.01.2021, 17:18
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: HA4
Antworten: 4
Zugriffe: 11186

Re: HA4

Schon sehr lange hat sich immer wieder gegeben ( ausschalten einschalten ) Version 1.2.1606
von wogidogi
23.01.2021, 16:02
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: HA4
Antworten: 4
Zugriffe: 11186

HA4

Hallo bin langsam am verzweifeln beim einfügen eines neuen Song in eine Programmliste stürzt der Player ab und schaltet einfach ab. Kann wegen 2 oder 3 neuen Liedern eine komplette neue Songliste machen. Bitte um Hilfe Grüße Gerhard Wogdalek
von wogidogi
22.05.2018, 09:16
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: HA 4 Player IPad über Bluetooth verbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 25336

Re: HA 4 Player IPad über Bluetooth verbinden

Hallo Viktor
Bekomme den neuen PC erst Freitag wird aber sicher klappen Herzlichen Dank für Deine blitzschnelle Erledigung und einen schönen Sommer
Gerhard
von wogidogi
21.05.2018, 10:28
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: HA 4 Player IPad über Bluetooth verbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 25336

Re: HA 4 Player

Hallo Viktor Habe eine Bitte da ich den HA 4 Player auf jeden PC als Sicherheit Player verwende ( sollte wieder einmal der Dongl weg sein ) habe ich mehrere davon habe ja auch 2 X die Lizenz gekauft . Jetzt sind mir 2 Laptop abgestürzt und lassen sich nicht mehr starten kann also die Lizenz nicht lö...
von wogidogi
17.08.2017, 11:16
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: HA 4 Player IPad über Bluetooth verbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 25336

Re: HA 4 Player IPad über Bluetooth verbinden

Super Danke für die schnelle Auskunft l.g. W
von wogidogi
17.08.2017, 09:03
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: HA 4 Player IPad über Bluetooth verbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 25336

HA 4 Player IPad über Bluetooth verbinden

Hallo Viktor
Kann man den HA 4 Player Ipad über Bluetooth mit der PA verbinden wenn ein Laptop angeschlossen ist oder was brauche ich dafür ohne Kabel wäre super
Grüße wogidogi
von wogidogi
06.07.2017, 11:35
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: H4 Player für I pad
Antworten: 26
Zugriffe: 90217

Re: H4 Player für I pad

Danke für die schnelle Auskunft
Gruß wogidogi


Hallo Viktor

Habe mir ein ipad Appl mit Iso 10 gekauft und den HA 4 Player dazu obwohl ich 600 MP3 auf das Ipad geladen habe ( Unter Musik ) schreibt er mir wenn ich eine Song Liste anlegen will keine neuen Dateien gefunden
Grüße wogidogi
von wogidogi
05.07.2017, 15:53
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: H4 Player für I pad
Antworten: 26
Zugriffe: 90217

Re: H4 Player für I pad

Hallo
Bitte um Auskunft welches i pad vom apple entspricht den Anforderungen für den HA 4 Player muss das schon 4 oder 5 sein oder geht die erste Generation auch ? Danke und Grüße wogidogi
von wogidogi
04.07.2017, 10:38
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: H4 Player für I pad
Antworten: 26
Zugriffe: 90217

Re: H4 Player für I pad

Muss mir ein Apple ipad besorgen Danke für die Auskunft Grüße Gerhard