Die Suche ergab 9 Treffer

von Musikus1969
10.10.2016, 10:59
Forum: Sufflör
Thema: Sufflör 10er Tastatur
Antworten: 0
Zugriffe: 18121

Sufflör 10er Tastatur

Hallo zusammen, ich suche für meinen Sufflör eine 10 er Tastatur. Leider finde ich im Internet nur noch welche mit USB Anschluss, jedoch nicht für die Anschlussbuchse des Sufflörs. a) Gibt es hierzu einen Adapter von USB zu IDE ? b) weiß jemand wo ich noch solch eine Tastatur mit diesem Anschluss be...
von Musikus1969
13.01.2014, 21:37
Forum: Sufflör
Thema: Hilfe ! Süfflör-Daten auslesen.
Antworten: 3
Zugriffe: 33354

Re: Hilfe ! Süfflör-Daten auslesen.

Hallo Victor, danke für die schnelle Rückmeldung, wenn ich mir auch ne positivere Nachricht gewünscht hätte. Aber vielleicht hab ich ja noch nen Joker. Die konvertierten Mididateien habe ich doch noch retten können. -Text01xx.mid -Text02xx.mid .usw . Ist es möglich diese wieder Mididateien wieder in...
von Musikus1969
11.01.2014, 16:31
Forum: Sufflör
Thema: Hilfe ! Süfflör-Daten auslesen.
Antworten: 3
Zugriffe: 33354

Hilfe ! Süfflör-Daten auslesen.

Hallo, ich besitze 2 Sufflör Version 2 ohne Flashcard. Ist es möglich, die im Sufflör gespeicherten Texte auszulesen? Auf Grund eines Festplattencrashs meines Notebooks sind die zu Midi-Dateien konvertierten Textinhalte verloren gegangen. ( Ja , ich weiß: --Thema Datensicherung ....grummel...) Das h...
von Musikus1969
09.02.2010, 19:38
Forum: Sufflör
Thema: Sufflör Speicherplatz
Antworten: 1
Zugriffe: 17214

Sufflör Speicherplatz

Hallo, ich habe einen Sufflör der Version 2 ohne Flashcard. Bin nun mittlerweile bei 435 eingespeicherten Texten angelangt. Wie groß ist eigentlich der Speicherplatz des Sufflörs, bzw. wieviele Texte ( normale TXT-Dateien ) kann man ungefähr abspeichern. 2. Muss ich eigentlich bei der Übertragung vo...
von Musikus1969
03.09.2008, 08:09
Forum: Sufflör
Thema: 2 Sufflöre miteinander verbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 78410

Re: 2 Sufflöre miteinander verbinden

Hallo Victor, aber noch mal zu meiner Frage zur Master + Slave Version. Ich habe ja zum Glück zufälligerweise eine Master + 1 Slave Version des Sufflörs. Hätte ich nun z.B 2 Slave Versionen gehabt, gäbe es dann nachträglich keine Möglichkeit mehr dies zu ändern? Ich frage deshalb, weil ich eventuell...
von Musikus1969
29.08.2008, 19:47
Forum: Sufflör
Thema: 2 Sufflöre miteinander verbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 78410

Re: 2 Sufflöre miteinander verbinden

Hallo Victor, hallo Andy, es funtioniert jetzt !!! Danke ! Ich hatte die 2 Suffloere mittels eines VGA Kabels verbunden.....jetzt mit Midi funktioniert es. Ein Glück habe ich zufälligerweise eine Master und eine Slave Version des Suffloers , sonst hätte ich nun glatt in die Röhre geguckt. Hätte man ...
von Musikus1969
29.08.2008, 08:06
Forum: Sufflör
Thema: 2 Sufflöre miteinander verbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 78410

Re: 2 Sufflöre miteinander verbinden

Hallo Victor, zunächst mal vielen Dank für die turbo-schnelle Antwort. Hab gerade überprüft was du mir geschrieben hast. Zufälligerweise hat das sogar gestimmt. 1.Suffloer Version 2.0.16m 2.Suffloer Version 2.0.14s Trotzdem funktioniert es nicht :-( Vielleicht hast du ja noch ne Idee.... (wo stelle ...
von Musikus1969
29.08.2008, 01:19
Forum: Sufflör
Thema: 2 Sufflöre miteinander verbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 78410

2 Sufflöre miteinander verbinden

Hallo, ich benutze schon seit längerer Zeit den Sufflör (2.Generation ohne Kartenschacht) zur Anzeige meiner Texte. Meine Texte habe ich als txt. Datei im Suffloer abgelegt und schalte die Seiten entsprechend mit dem Fußschalter weiter. Jetzt wollte ich einen 2.Sufflör mittels des VGA-Ausgangs mit m...
von Musikus1969
08.07.2008, 08:13
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Update- Hilfe, was mache ich falsch !!
Antworten: 1
Zugriffe: 9688

Update- Hilfe, was mache ich falsch !!

Hallo,

ich wollte meinen Optimizer 4 pro auf den neuesten Softwarestand bringen und habe den Link hier im Forum zum Updaten angeklickt.

Jetzt habe ich jedoch eine ältere Version, als ich zuvor hatte und kann mir nicht erklären warum?
Habe nun wieder 4.9.1.5312

Was mache ich falsch?

Gruß Stefan