Die Suche ergab 4 Treffer

von cbeckenz
25.07.2023, 17:20
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: Multifiles spielen nicht ab
Antworten: 7
Zugriffe: 5062

Re: Multifiles spielen nicht ab

Moin
Audio interface von presonus (Studio 24c)

Was meinst du mit Treiber System?

Lg
von cbeckenz
23.07.2023, 13:07
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: Multifiles spielen nicht ab
Antworten: 7
Zugriffe: 5062

Re: Multifiles spielen nicht ab

Hallo Ich achso ok. Ich hatte den Sound canvas von Roland gekauft und installiert. Hatte zwar im Ha4 player das Häkchen auch gesetzt, dann aber wieder raus genommen, da ja die Version die man vom sc bekommt im ha4 player nicht mehr unterstützt wird. Seit dem, brachen mir die mehrspur audios immer wi...
von cbeckenz
22.07.2023, 09:41
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: Multifiles spielen nicht ab
Antworten: 7
Zugriffe: 5062

Re: Multifiles spielen nicht ab

Hallo Victor. Ist schon lange her, aber dennoch möchte ich darauf noch antworten. Ich weiss jetzt nicht so ganz was du mit midi+ audio meinst. Ich habe mehrere Spuren im mp3 Format auf eine Position geladen, und eine davon mit der Endung "multi" benannt. Das Ding ist, so spielte es lange Zeit ab, un...
von cbeckenz
22.07.2022, 19:49
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: Multifiles spielen nicht ab
Antworten: 7
Zugriffe: 5062

Multifiles spielen nicht ab

Moin Ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinem HA4 Player unter anderem auch Multifiles geladen. Bis vor kurzem spielten diese einwandfrei ab. Habe mir nun für meine Midis den optimizer und den Roland Sound Canvas gekauft und installiert. Seit dem habe ich immer wieder das Problem, dass die Mul...