Die Suche ergab 2 Treffer

von Leo
26.05.2021, 18:57
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: HA-4 Player und Roland Soundcanvas
Antworten: 7
Zugriffe: 14503

Re: HA-4 Player und Roland Soundcanvas

Hallo Victor,

danke für die schnelle Antwort. Bleibt also doch noch zu hoffen dass Roland das Problem in den Griff bekommt und die App wieder erhältlich sein wird?!?

Gruß Leo
von Leo
25.05.2021, 14:49
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: HA-4 Player und Roland Soundcanvas
Antworten: 7
Zugriffe: 14503

HA-4 Player und Roland Soundcanvas

Hallo, die Kombination HA-4 Player mit Roland Soundcanvas nutze ich seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit. Leider wird die App Soundcanvas nicht mehr angeboten für IOS. Gibt es eine Alternative für dieses Dilemma? In den Werbeanzeigen von Midiland wird diese Kombination nach wie vor empfohl...