Die Suche ergab 3 Treffer

von Gams
17.01.2023, 11:33
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Datensicherung via iTunes
Antworten: 13
Zugriffe: 36121

Re: Datensicherung via iTunes

Vielen Dank für den Tipp, funktioniert perfekt.
Beste Grüße
Gustl
von Gams
14.01.2023, 20:53
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Datensicherung via iTunes
Antworten: 13
Zugriffe: 36121

Re: Datensicherung via iTunes

Hallo Victor, gibt es hier schon neue Erkenntnisse? Bei mir kommt die gleicher Fehlermeldung bei dem Ordner Data. Der Ordner Songs lässt sich problemlos sichern.
Beste Grüße
Gustl
von Gams
09.06.2021, 09:53
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Synchronsierung Fehlermeldung Socket Fehler #9
Antworten: 3
Zugriffe: 7198

Synchronsierung Fehlermeldung Socket Fehler #9

Hallo, seit einigen Jahren synchronisieren ich den HA Player mit meinen beiden Ipads (selbe Apple ID) Alles perfekt. Leider ist nun eines defekt und ich habe ein neues Ipad besorgt und den HA 4 Player installiert. Jedoch ist eine Synchronisation nicht mehr möglich. Ich bekomme die Fehlermeldung Sock...