Die Suche ergab 5 Treffer

von reinhard
13.04.2021, 12:22
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: Mit Optimizer MP3
Antworten: 5
Zugriffe: 22203

Re: Mit Optimizer MP3

Hallo Herbert,
danke für deine Antwort.
Habe ich gelesen und verschiedene Anregungen probiert.
Geht nicht.

Gruß Reinhard
von reinhard
13.04.2021, 09:25
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: Mit Optimizer MP3
Antworten: 5
Zugriffe: 22203

Mit Optimizer MP3

Hallo, ich bitte um Hilfe, ich habe ein Mififile in Optimizer Xi geladen. Nun möchte ich das in Audio-Produktion MP 3 umwandeln. (Habe ich schon mal mit Optimizer 7 gemacht. Ging.) Geht nicht. Es macht ein Fenster auf, in dem steht : Fehler beim Initialisieren des Recording-Moduls: 20 = BassErrorCod...
von reinhard
24.03.2021, 13:15
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Akkorde im Fidifile
Antworten: 4
Zugriffe: 15612

Re: Akkorde im Fidifile

ok, danke.
Wenigstens weis ich jetzt wo ran es liegt.

Gruß Reinhard
von reinhard
24.03.2021, 11:16
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Akkorde im Fidifile
Antworten: 4
Zugriffe: 15612

Re: Akkorde im Fidifile

Hallo Viktor, vielen Dank für die Antwort.

Ja, der Text ist Zeilenweise,

" Oder auch noch nicht mit der Musik synchronisiert ? "

wie meinst du das ?

Gruß Reinhard
von reinhard
23.03.2021, 19:01
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Akkorde im Fidifile
Antworten: 4
Zugriffe: 15612

Akkorde im Fidifile

Hallo und servus, ich bin neu hier. Kann mir jemand helfen ! habe den Optimizer XI. Ich schreibe in PSRUTI Akkorde in ein Midifile. Diese werden dann im Optimizer und im Tyros 3 angezeigt. Soweit alles klar. Nun, bei einigen Midifile (ich schreibe die Akkorde über den Text) zeigt es die Akkorde im T...