Die Suche ergab 23 Treffer

von Wolfgang Schulz
01.12.2023, 18:18
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Lyrioke Maker Version 2.1.1.2421
Antworten: 1
Zugriffe: 4394

Lyrioke Maker Version 2.1.1.2421

Hallo zusammen.
Bei mir popt immer ein Fenster auf beim Laden eines Mp3
Wer kann mir helfen?
LG Wolfgang
von Wolfgang Schulz
07.02.2022, 09:31
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Intergerüberlauf
Antworten: 3
Zugriffe: 9890

Re: Intergerüberlauf

Gesendet
von Wolfgang Schulz
06.02.2022, 21:05
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Intergerüberlauf
Antworten: 3
Zugriffe: 9890

Intergerüberlauf

Hallo zusammen. Mir ist jetzt schon ein paar mal passiert dass ich nach dem Bearbeiten von diversen Midifiles diese nicht mehr am Optimizer abspielen kann - Balken bewegt sich nicht - es kommt die Info: INTERGERÜBERLAUF. Vor dem bearbeiten hat noch alles funktioniert. Was kann man dagegen tun? Mache...
von Wolfgang Schulz
04.02.2022, 08:35
Forum: PC Live Player
Thema: Mp3 Texte
Antworten: 2
Zugriffe: 9098

Re: Mp3 Texte

Hallo Victor, Danke für den Tipp. Ich wusste nicht was ich da eintragen soll. Habe es aber geschafft.

<lg
von Wolfgang Schulz
03.02.2022, 22:05
Forum: PC Live Player
Thema: Mp3 Texte
Antworten: 2
Zugriffe: 9098

Mp3 Texte

Hallo Liebes Forum. Wie schaffe ich dass ich - wenn ich ein Mp3 und einen RTF Text geladen habe - der Text bei einer bestimmten Stelle automatsch weiterscrollt, da der Text länger ist als das Bildschirmfenster auf einmal anzeigt??

Danke vorab
Woiferl
von Wolfgang Schulz
07.07.2021, 21:49
Forum: PC Live Player
Thema: PC Live Player 7
Antworten: 12
Zugriffe: 24169

Re: PC Live Player 7

Ich Danke dir für Deine Hilfe
Lg
von Wolfgang Schulz
07.07.2021, 19:56
Forum: PC Live Player
Thema: PC Live Player 7
Antworten: 12
Zugriffe: 24169

Re: PC Live Player 7

Was könnte ich machen? Kopfhörerausgang direkt ins Mischpult? Oder Externe Soundkarte zusätzlich anschließen?
von Wolfgang Schulz
07.07.2021, 18:53
Forum: PC Live Player
Thema: PC Live Player 7
Antworten: 12
Zugriffe: 24169

Re: PC Live Player 7

Hallo Live Player 7 Nutzer Ich habe mich nach dem Kauf eines neuen Laptop auch entschlossen mir den MOTIV XS Rack zuzulegen. Funktioniert super - Spitzen Sound. So Problem jetzt: Ich kann keine Mp3 oder Pausenmusik abspielen. Was mache ich da falsch. In den Audio Einstellungen bekomme ich bei WASAPI...
von Wolfgang Schulz
14.06.2021, 16:42
Forum: PC Live Player
Thema: Fehler beim Laden von Midifile PCLP7
Antworten: 13
Zugriffe: 25183

Re: Fehler beim Laden von Midifile PCLP7

Alles Klar - es würden maximal Korrekturen an einzelnen worten oder maximal sollte ich draufkommen und ein Akkord ist falsch geschrieben.

Danke
LG Woiferl
von Wolfgang Schulz
13.06.2021, 20:54
Forum: PC Live Player
Thema: Fehler beim Laden von Midifile PCLP7
Antworten: 13
Zugriffe: 25183

Re: Fehler beim Laden von Midifile PCLP7

Hallo Victor, Vielen Dank für Deine Hilfe - Hat alles super geklappt. Noch eine Frage: Wenn ich die Songliste fertig habe und abgespeichert habe - und dann draufkomm dass ich bei einem File etwas ändern muss - Text oder Akkorde - kann ich das direkt in meinem Ordner machen wo die Files abgelegt sind...
von Wolfgang Schulz
11.06.2021, 15:04
Forum: PC Live Player
Thema: Fehler beim Laden von Midifile PCLP7
Antworten: 13
Zugriffe: 25183

Re: Fehler beim Laden von Midifile PCLP7

Hallo Viktor Danke für die Antwort - Problem gelöst: Neuer Laptop. Jetzt aber doch noch bei manchen Files das Problem: Fehler beim Laden der Lyrics. Dann fängt sich meist das kleine blaue Ringerl an zu drehen - wie wenn was gesucht wird - dann die Meldung: PCLP reagiert nicht mehr. Abdrehen neu star...
von Wolfgang Schulz
10.06.2021, 13:13
Forum: PC Live Player
Thema: Fehler beim Laden von Midifile PCLP7
Antworten: 13
Zugriffe: 25183

Re: Fehler beim Laden von Midifile PCLP7

Grafikkarte GeForce 8600M GT - beim test ruckelt das Bisd die ganze zeit, Richtiger Treiber installiert
Mit welcher GraKa hätte ich die mindsetanforderungen erfüllt? Oder mit welchen Mindestanforderungen weil ich will mit Laptop spielen. oder eine Empfehlung eines gerätes

anke vorab
von Wolfgang Schulz
09.06.2021, 21:53
Forum: PC Live Player
Thema: Fehler beim Laden von Midifile PCLP7
Antworten: 13
Zugriffe: 25183

Re: Fehler beim Laden von Midifile PCLP7

Also alle richtigen Treiber sind installiert.
Hab keine Ahnung was tun. Ich werde mal einen Benchmark Test machen und das Ergebnis posten. Vielleicht sieht man da was

Lg Woiferl
von Wolfgang Schulz
09.06.2021, 21:52
Forum: PC Live Player
Thema: Fehler beim Laden von Midifile PCLP7
Antworten: 13
Zugriffe: 25183

Re: Fehler beim Laden von Midifile PCLP7

Win 10. Die anderen Komponenten muss ich mir erst anschauen aber kein Eintrag im Gerätemanager - Hab erst einen neuen Chipsatz draufgespielt weil einige Treiber fehlten nach Neu Installation
von Wolfgang Schulz
09.06.2021, 20:41
Forum: PC Live Player
Thema: Fehler beim Laden von Midifile PCLP7
Antworten: 13
Zugriffe: 25183

Re: Fehler beim Laden von Midifile PCLP7

Hallo Sorry ich hab mich schlecht ausgedrückt: Files am selben Laptop wie PCLP. Manchmal bei laden steht Fehler beim laden der Lyrics. das ist hin und wieder das Problem. Noch eine frage: PCLP ruckelt ordentlich manchmal. Hab einiges getestet und bin jetzt draufgekommen dass, wenn ich sagen wir währ...