Die Suche ergab 2 Treffer

von Lachim
23.01.2021, 12:50
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: DSP Veränderungen im Midifile
Antworten: 3
Zugriffe: 8722

Re: DSP Veränderungen im Midifile

Hi Bernd, danke für den Tipp. Klar, ich tippe ich die SysEx zur Not selber auf die Stellen im Midifile wo ich sie brauche ... super mühsam :( Ich habe mir deswegen MidifileOptimizer zugelegt, damit er für mich die SysEx komfortabel generiert ... was er auch tut ... leider tut er das immer nur zum An...
von Lachim
10.01.2021, 00:05
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: DSP Veränderungen im Midifile
Antworten: 3
Zugriffe: 8722

DSP Veränderungen im Midifile

Hallo Genos Leute!
Kann man mit MidifileOptimizer DSP Veränderungen auch mitten im Midi File aufnehmen?
Ich verwende Yamaha Genos und möchte z.B. auf einer Organ Spur den Rotary DSP mehrere Male zwischen Slow und Fast umschalten
L.G.
Lachim