Die Suche ergab 11 Treffer

von Technikbrain50
13.10.2020, 14:54
Forum: Hardware, Fragen
Thema: HDMI Splitter / USB Hub / Monitore für PCLP
Antworten: 2
Zugriffe: 16090

Re: HDMI Splitter / USB Hub / Monitore für PCLP

Hi, anbei gibts ein cooles Artikel über HDMI Splitters: https://www.technikhiwi.de/hdmi-splitter-test/

Ich hoffe es hilft!

Cheers!
von Technikbrain50
01.10.2020, 14:04
Forum: Laberecke
Thema: Lets Dance
Antworten: 7
Zugriffe: 42980

Re: Lets Dance

Hallo,

ich finde die Idee super. Sind da mittlerweile noch weitere Songs entstanden? Kann ich irgendwie unterstützen?
von Technikbrain50
01.10.2020, 14:02
Forum: Laberecke
Thema: Welcher Song an Silvester um 0 Uhr?
Antworten: 2
Zugriffe: 24480

Re: Welcher Song an Silvester um 0 Uhr?

Hallo zusammen,

wir spielen in den letzten Jahren eigentlich immer "An Tagen wie diesen" von den Toten Hosen. Verursacht immer wieder Gänsehaut. :)
von Technikbrain50
01.10.2020, 14:00
Forum: Laberecke
Thema: Was ist für euch der "Fasnachtshit" 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 25397

Re: Was ist für euch der "Fasnachtshit" 2013

Was glaubt ihr, was der Fastnachtshit 2021 werden wird?
von Technikbrain50
01.10.2020, 13:57
Forum: Laberecke
Thema: Allgemeine Betrachtungen
Antworten: 5
Zugriffe: 37581

Re: Allgemeine Betrachtungen

Ich finde die Situation hat sich in der letzten Zeit noch einmal drastisch geändert. Aufgrund der Pandemie-Lage bekommen meine Band und ich so gut wie keine Auftritte. Die Onlinesessions sind zwar gut, aber ohne reales Publikum irgendwie seltsam. Wie geht es euch damit?
von Technikbrain50
01.10.2020, 13:54
Forum: Laberecke
Thema: Was sagt ihr, wenn Gäste zu euch sagen:Ist eh alles Playback
Antworten: 30
Zugriffe: 146730

Re: Was sagt ihr, wenn Gäste zu euch sagen:Ist eh alles Playback

Hallo zusammen,

ich denke mir immer, dass es genug Menschen und Zuhörer*innen da draußen gibt, die echte und wirkliche Musik erkennen. Und all diejenigen, die das nicht tun, können mir tatsächlich gestohlen bleiben. Das ist unnötig verschwendete Energie finde ich.
von Technikbrain50
01.10.2020, 13:51
Forum: Laberecke
Thema: Suche Song
Antworten: 7
Zugriffe: 45861

Re: Suche Song

Das ist definitiv Aloha Heja He und der Tanz ist wirklich total einfach und macht richtig Laune. Gutes Partylied auf jedenfall!
von Technikbrain50
01.10.2020, 13:50
Forum: Laberecke
Thema: Danke an Midiland
Antworten: 6
Zugriffe: 44692

Re: Danke an Midiland

Ich bin erst seit kurzem dabei, aber kann mich auch nur dem Lob anschließen.

Ihr leistet wirklich tolle Arbeit mit sehr viel Mehrwert. Immer weiter so! :)
von Technikbrain50
01.10.2020, 13:47
Forum: PC Live Player
Thema: Background selected song
Antworten: 4
Zugriffe: 24871

Re: Background selected song

Würde mich auch interessieren, ob man die Hintergründe mittlerweile individuell ändern kann.
von Technikbrain50
01.10.2020, 13:44
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Fehler bei Audioaufnahme
Antworten: 15
Zugriffe: 87254

Re: Fehler bei Audioaufnahme

Ich verstehe nicht so ganz wie ich das bei den Datenschutzeinstellungen beheben kann. Ich kann da nichts auswählen...
von Technikbrain50
01.10.2020, 13:41
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Tastaturbefehle
Antworten: 12
Zugriffe: 46195

Re: Tastaturbefehle

Hallo zusammen,

ich schließe mich der Frage an. Ich bräuchte auch dringend einen Fussschalter. Gibt es die Möglichkeit, dass so etwas in näherer Zukunft kommt?