Die Suche ergab 9 Treffer

von MoreMidi
08.10.2020, 19:01
Forum: Laberecke
Thema: Musik mit Handyboxen
Antworten: 0
Zugriffe: 9542

Musik mit Handyboxen

Hallöchen, ich hab mal ne Frage. In meiner Bar fragen die Kunden immer wieder danach Musik über ihr Handy abzuspielen. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen aber über meine installierten Boxen geht das leider nicht.... Ich hab in diesem Artikel https://www.technikhiwi.de/lautsprecher-fuer-handy-test...
von MoreMidi
29.09.2020, 20:53
Forum: Laberecke
Thema: Danke an Midiland
Antworten: 6
Zugriffe: 39275

Re: Danke an Midiland

Ich kann mich da nur anschließen und sagen dass Midiland ein echt guten Service und Produkte anbietet. Macht weiter so, ihr werdet gebraucht!
von MoreMidi
29.09.2020, 20:50
Forum: Laberecke
Thema: Ladeprobleme Midifiles
Antworten: 11
Zugriffe: 50722

Re: Ladeprobleme Midifiles

Bei einer SSD festplatte kann man eigentlich nichts falsch machen, für musiker sind die am besten geeignet
von MoreMidi
29.09.2020, 20:45
Forum: Laberecke
Thema: Suche Song
Antworten: 7
Zugriffe: 39764

Re: Suche Song

Ja ich würd auch sagen Aloha Heja He von Achim Reichel :D
von MoreMidi
25.09.2020, 16:27
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Fehler bei Audioaufnahme
Antworten: 15
Zugriffe: 74809

Re: Fehler bei Audioaufnahme

Das wäre auch mein erster gedanke gewesen dass Windows 10 verantwortlich ist.Gut das man es bei den Datenschutz einstellungen beheben kann.
von MoreMidi
25.09.2020, 16:20
Forum: Laberecke
Thema: Klingen Midifiles besser als Audio-Files ?????
Antworten: 6
Zugriffe: 39040

Re: Klingen Midifiles besser als Audio-Files ?????

Ich kann mich da nur anschließen Midis klingen einfach kraftvoller vorallem in den tiefen und zugleich auch präsenter in den höhen
von MoreMidi
25.09.2020, 16:18
Forum: Laberecke
Thema: Brauche dringend MIDI-"Nachhilfe"
Antworten: 1
Zugriffe: 19856

Re: Brauche dringend MIDI-"Nachhilfe"

Ich würde mich ehrlich gesagt auch dafür interessieren
von MoreMidi
25.09.2020, 16:17
Forum: Laberecke
Thema: Was sagt ihr, wenn Gäste zu euch sagen:Ist eh alles Playback
Antworten: 30
Zugriffe: 135789

Re: Was sagt ihr, wenn Gäste zu euch sagen:Ist eh alles Playback

Ich denke es ist sehr einfach herauszubekommen ob etwas playback ist oder nicht, zumindest wenn man etwas an musikalischem Hintergrundwissen besitzt
von MoreMidi
24.09.2020, 21:33
Forum: PC Live Player
Thema: PC Live Player 7
Antworten: 21
Zugriffe: 83332

Re: PC Live Player 7

Ganz genau, bei mir hat es auch geklappt indem ich die Daten aus dem PCLP6 exportiert habe und sie dann einfach in den PCLP7 improterit habe. Ging Problemlos.

Grüße!