Die Suche ergab 2 Treffer

von JimKlu
10.08.2020, 13:58
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Tyros zu Korg; Revoicen
Antworten: 3
Zugriffe: 12011

Re: Tyros zu Korg; Revoicen

Hallo zusammen, vielen Dank für die schnellen Antworten. MP3 ist für meine Zwecke wohl nicht das richtige, trotzdem - villeicht probiere ich es mal aus. PSRUTI war mir zwar schon bekannt, ich hatte mich aber nie vertieft damit befasst, vor allem was das Revoicen betrifft. Hier geht mehr als ich dach...
von JimKlu
07.08.2020, 17:55
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Tyros zu Korg; Revoicen
Antworten: 3
Zugriffe: 12011

Tyros zu Korg; Revoicen

Hallo, ich habe ein Problem, mit dem ich vielleicht nicht ganz alleine bin. Ich hatte bis vor einigen Tagen ein Tyros 4, das von heute auf morgen den Geist aufgegeben hat; ließ sich nicht mehr starten. Nachdem ich schon parallel ein Korg Pa1000 hatte, habe ich mir nun noch ein Korg Pa4x (beide mit E...