Die Suche ergab 15 Treffer

von Caipirinha
24.11.2020, 16:20
Forum: PC Live Player
Thema: SMF in Liste Jingles
Antworten: 1
Zugriffe: 15525

SMF in Liste Jingles

Normal benutzt man sicher *.mp3 als Jingles oder auch *.wav. Das ist prima und funktioniert auch bei einem laufenden Song aus der Playlist zusätzlich bzw. simultan. Nutzt man allerdings (evtl. zweckentfremdet...) Jingles mit Midifiles, um da z.B. eine Lichtsteuerung drauf zu legen, geht das zwar, ab...
von Caipirinha
23.11.2020, 14:07
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Synchronisation Songliste mit PLCP7
Antworten: 6
Zugriffe: 15503

Re: Synchronisation Songliste mit PLCP7

Ok, funktioniert fast.
Sortierung nach Alphabet bringt ab und zu falsche Einträge.
Sortierung nach Datum haut nach wie vor alles durcheinander.
Aber jetzt ist die App benutzbar und du findest sicher für den Rest auch eine Lösung.

Viele Grüße und danke.
Hannes
von Caipirinha
23.11.2020, 07:37
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Synchronisation Songliste mit PLCP7
Antworten: 6
Zugriffe: 15503

Re: Synchronisation Songliste mit PLCP7

Super, danke Victor. Werde das heute im Laufe des Nachmittags testen und - "Bescheid".
Angenehmen Wochenstart!
von Caipirinha
21.11.2020, 12:33
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Synchronisation Songliste mit PLCP7
Antworten: 6
Zugriffe: 15503

Re: Synchronisation Songliste mit PLCP7

Servus Victor. Kannst du das bitte mal testen? So ist die App nicht verwendbar. Normale Sortierung nach Songnummer alles ok. Sortierung nach z.B. Genre bringt zwar bei Start im PLCP und in der App den richtigen Text, aber in der Kopfzeile der App steht der falsche Song zur Info für als nächstes zu s...
von Caipirinha
18.11.2020, 14:54
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Synchronisation Songliste mit PLCP7
Antworten: 6
Zugriffe: 15503

Re: Synchronisation Songliste mit PLCP7

Danke! Kann dir gerne screenshots schicken. Das Problem tritt auch auf bei Sortierung nach Alphabet und Interpret.
von Caipirinha
18.11.2020, 13:58
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Synchronisation Songliste mit PLCP7
Antworten: 6
Zugriffe: 15503

Synchronisation Songliste mit PLCP7

Habe PC und iPad synchronisiert, Übertragung der PC Songliste über WLAN und über Datentransfer probiert, beide Weg gehen, aber: Solange der PCLP die Songliste nach Nummern sortiert, macht das auch der HA-4. Sortiere ich jetzt im PCLP nach Genres, gibt der HA-4 zwar meist den richtigen Text aus, zeig...
von Caipirinha
17.11.2020, 08:48
Forum: PC Live Player
Thema: IT-Mode
Antworten: 2
Zugriffe: 16894

IT-Mode

Was ist der IT-Mode im Songfenster? 4 Kreise mit einer Selection. Kann leider in der Anleitung nichts dazu finden.
Danke im Voraus!
von Caipirinha
15.11.2020, 09:17
Forum: PC Live Player
Thema: Sortierung mit F Tasten
Antworten: 4
Zugriffe: 19572

Re: Sortierung mit F Tasten

Guten Morgen Victor. Das ist schade. Soweit ich mich erinnern kann, ging das bei früheren Versionen so. Wieso bleibt denn die Genre Sortierung nicht automatisch so erhalten, wie beim letzten Mal angewählt? Bei 500 Titeln jedesmal vorher erst nach Genre sortieren und dann runterwischen ist lästig. Gi...
von Caipirinha
14.11.2020, 16:55
Forum: PC Live Player
Thema: Sortierung mit F Tasten
Antworten: 4
Zugriffe: 19572

Sortierung mit F Tasten

Habe die Marker belegt mit z.B.: 199 Special, weil da mein erster Titel der Kategorie Special liegt; 029 Schlager, weil da mein erster Schlager liegt; 004 Rock Roll, weil da mein erster Rock Roll liegt fff Nach betätigen der jeweiligen F Taste springt dann auch die Songliste exakt zu dem eingegebene...
von Caipirinha
10.11.2020, 18:05
Forum: PC Live Player
Thema: Songdatenfenster zeigt Reiter MIDI Routing nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 15959

Songdatenfenster zeigt Reiter MIDI Routing nicht

Hallo zusammen. Ich will *.mp3 und MIDI File gleichzeitig starten. Allerdings sehe ich in meinem Fenster "Songdaten für Position XY..." den Reiter "MIDI Routing" nicht. Auch kann man im Reiter "Fernsteuerung" den Haken bei "Fernsteuerung " nicht aktivieren. MIDIs und *.mp3 liegen im gleichen Ordner ...
von Caipirinha
04.06.2020, 09:14
Forum: PC Live Player
Thema: "Standbild" und mehrere Bilddateien
Antworten: 1
Zugriffe: 16818

"Standbild" und mehrere Bilddateien

PCLP7, ich möchte Notenblätter als Scan anzeigen lassen. Habe ein Mini SMF gemacht und die passende Bilddatei mit gleichem Namen in einem Song. SMF startet, Bild wird angezeigt. Allerdings verschwindet das Bild, sobald das SMF stoppt. Funktionen Lead und Play sind kombiniert, Load startet den Song. ...
von Caipirinha
14.04.2020, 17:39
Forum: PC Live Player
Thema: Marker und F Tasten / Sortierung
Antworten: 0
Zugriffe: 18612

Marker und F Tasten / Sortierung

Habe die Marker belegt mit z.B.: 199 Special, weil da mein erster Titel der Kategorie Special liegt; 029 Schlager, weil da mein erster Schlager liegt; 004 Rock Roll, weil da mein erster Rock Roll liegt fff Nach betätigen der jeweiligen F Taste springt dann auch die Songliste exakt zu dem eingegebene...
von Caipirinha
13.04.2020, 18:31
Forum: PC Live Player
Thema: Fernsteuerung über PA4x
Antworten: 2
Zugriffe: 16680

Re: Fernsteuerung über PA4x

Servus Victor. Genau da war der Haken. Da gibt es "Volumen abs Asia out 1..." Hab kein ASIO. Dann gibt es "Volumen abs Spur 1..." wird vom PCLP nicht angenommen (MIDI Befehl (Sysex) nicht verwendbar. Habs jetzt hinbekommen und ein paar verschiedene MIDI Befehle durchprobiert. Joystick z.B. wurde ang...
von Caipirinha
13.04.2020, 15:00
Forum: PC Live Player
Thema: Fernsteuerung über PA4x
Antworten: 2
Zugriffe: 16680

Fernsteuerung über PA4x

Hallo zusammen. Ich habe bereits mehrere Parameter per MIDI learn zugewiesen und alles funktioniert. Was ich nicht hinbekomme, ist die Gesamt Volumensteuerung von Audiosignalen des PCLP. Konfiguration; PCLP7, PA4x, Audio interface ohne ASIO (nur 2 Spuren Audio). Die Fader des Keyboards lassen sich p...