Die Suche ergab 5 Treffer

von Mischa
24.05.2020, 09:01
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Genos Panel Voices
Antworten: 7
Zugriffe: 18656

Re: Genos Panel Voices

Voice-Files ... gerne, brauche aber mehr Info wie ich rankomme. Sehe im Storage Modus nichts was danach aussehen würde ... Genos zeigt hier recht wenig an, scheint nur ein Teil des Filesystems zu sein, welches mit den Custom-Daten zu tun hat ... hätte ja eine gewisse Logik. --- Wenn ich das jetzt ri...
von Mischa
23.05.2020, 14:53
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Genos Panel Voices
Antworten: 7
Zugriffe: 18656

Re: Genos Panel Voices

Victor, es ist mir klar dass die DSP gleich gesetzt werden sollten ... tun sie aber nicht !!!!! Wie offt soll ich es noch schreiben. Die einzelnen DSP Parameter Werte kann man sich ja im MO azeigen lassen, genauso am Genos - und manche sind nicht identisch - und das verdirbt den Ton. Da hat wohl jem...
von Mischa
23.05.2020, 08:27
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Genos Panel Voices
Antworten: 7
Zugriffe: 18656

Re: Genos Panel Voices

Victor, es ist ja offensichtlich, dass die DSP Parameter, die beim Aktivieren der Voice dirch MO gesetzt werden anders sind als die, die Yamaha durch die Panel Umschaltung setzt. Das macht besonders bei den E-Git Sounds einen gravierenden Unterschied ! Könntest das bitte prüfen und nachziehen. Michal
von Mischa
23.05.2020, 07:44
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Genos Panel Voices
Antworten: 7
Zugriffe: 18656

Re: Genos Panel Voices

ja, beides aktiviert
von Mischa
17.05.2020, 09:22
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Genos Panel Voices
Antworten: 7
Zugriffe: 18656

Genos Panel Voices

Habe vor kurzem MO (v. 11.1.4.) gekauft um schneller meine MIDIs zu revoicen ... leider scheint die Implementierung der Genos Panel Voices nicht korrekt zu funktionieren Manche Panel Voices aufgewählt über MO klingen nicht so, wie wenn sie direkt am Genos ausgewählt werden Beispiel: Kategoeie "E.Gui...