Die Suche ergab 3 Treffer

von Howi
10.03.2020, 08:00
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Umstieg mit Qptimizer X von Roland Sonic Cell aud Ketron SD1000
Antworten: 4
Zugriffe: 16014

Re: Umstieg mit Qptimizer X von Roland Sonic Cell aud Ketron SD1000

Hallo Victor, ich habe den Ketron SD1000 jetzt erhalten und stelle fest, dass er tatsächlich nicht die im Roland Sonic Cell gespeicherten Sounds erkennt. Die Original GM2 Sounds betrifft das nicht, aber die Kanäle, bei denen ich auf die Presets des Sonic Cell zurückgegriffen habe, erkennt er definit...
von Howi
05.03.2020, 18:27
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Umstieg mit Qptimizer X von Roland Sonic Cell aud Ketron SD1000
Antworten: 4
Zugriffe: 16014

Re: Umstieg mit Qptimizer X von Roland Sonic Cell aud Ketron SD1000

Hallo Victor,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich den Ketron mal testen.

Gruß
Howi
von Howi
05.03.2020, 18:05
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Umstieg mit Qptimizer X von Roland Sonic Cell aud Ketron SD1000
Antworten: 4
Zugriffe: 16014

Umstieg mit Qptimizer X von Roland Sonic Cell aud Ketron SD1000

Hallo, da es für den Roland Sonic Cell keinen Treiber für Win10 gibt, möchte ich auf einen anderen Sequenzer umsteigen. Da ich meine Midifiles mit dem Optimizer X bearbeite, den auch live auf der Bühne einsetze, benötige ich eigentlich nur ein neues Soundmodul. Ich denke da an den Ketron SD 1000. Me...