Die Suche ergab 7 Treffer

von Günter Theml
25.07.2020, 06:27
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Wahnsinnig lange Ladezeiten seit letztem Update
Antworten: 3
Zugriffe: 10286

Re: Wahnsinnig lange Ladezeiten seit letztem Update

Hallo Victor,

um das Problem nochmal zu konkretisieren,
die extrem lange Ladezeit ist nach jedem Start des Optimizers,
bis die VST Instrumente geladen sind.

LG Günter
von Günter Theml
21.07.2020, 18:24
Forum: PC Live Player
Thema: keine Verbindung zu IPAD HA-4 Player seit letztem Update
Antworten: 2
Zugriffe: 18490

Re: keine Verbindung zu IPAD HA-4 Player seit letztem Update

Super! Hat funktioniert!
Vielen Dank für die super schnelle Reaktion!

Schönen Abend,
Grüße, Günter

:D
von Günter Theml
21.07.2020, 09:23
Forum: PC Live Player
Thema: keine Verbindung zu IPAD HA-4 Player seit letztem Update
Antworten: 2
Zugriffe: 18490

keine Verbindung zu IPAD HA-4 Player seit letztem Update

Hallo zusammen, seid dem Update auf Version 7.0.3.14380 kann sich der HA-4 Player auf meinem IPAD nicht mehr mit dem PCLP7 verbinden. Nach dem Öffnen des Einstellungsfensters unter dem Menüpunkt "Synchronisation mit Empfänger" gibt es keinen Sender Einschalten Button mehr. Beim Öffnen der Vorversion...
von Günter Theml
21.07.2020, 09:10
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Wahnsinnig lange Ladezeiten seit letztem Update
Antworten: 3
Zugriffe: 10286

Wahnsinnig lange Ladezeiten seit letztem Update

Hallo zusammen, nach dem Update auf Version 11.2.1.13970 habe ich wahnsinnig lange Ladezeiten beim Öffnen eines Midifiles. Es hat auch eine Deinstallation und Neuinstallation nichts geholfen. Zum Glück hatte ich die Setup Datei der Vorversion noch gesichert. Nachdem ich diese wieder installiert habe...
von Günter Theml
02.03.2020, 23:41
Forum: PC Live Player
Thema: PC Liveplayer 6 mit Roland SoundCanvas VA
Antworten: 5
Zugriffe: 26546

Re: PC Liveplayer 6 mit Roland SoundCanvas VA

Vielen Dank Victor, jetzt sieht es besser aus :) Folgende Zeilen überprüfe ich nun, ob sie vor Beginn der Controller vorhanden sind: Sysex Roland GS Reset 41 10 42 12 40 00 7F 00 41 F7 Sysex Roland Sysex 41 10 42 12 40 01 34 5D 2E F7 Welche Spur ist egal ? Zu Sicherheit könnte ich die beiden Befehle...
von Günter Theml
02.03.2020, 19:17
Forum: PC Live Player
Thema: PC Liveplayer 6 mit Roland SoundCanvas VA
Antworten: 5
Zugriffe: 26546

Re: PC Liveplayer 6 mit Roland SoundCanvas VA

Hallo Victor, im Optimizer habe ich folgende Einstellungen aktiv: Optionen -> Sounds automatisch anpassen -> AN -> Sysexs automatisch anpassen -> AN -> Sysexs auf extra Spur (Format 1) -> AUS MIDI -> Verbindung offen halten -> AN -> Erweitertes Midi Routing -> AN -> Roland Default Tone Map -> AN (SC...
von Günter Theml
01.03.2020, 20:46
Forum: PC Live Player
Thema: PC Liveplayer 6 mit Roland SoundCanvas VA
Antworten: 5
Zugriffe: 26546

PC Liveplayer 6 mit Roland SoundCanvas VA

Hallo liebes Midiland Team, hallo liebe Midi Freunde, :) die Möglichkeit, die es seid letztem Jahr gibt, den PCLP 6 mit dem Roland SoundCanvas VA zu betreiben ist eine prima Sache. Viele tolle Instrumente, keine zusätzliche Hardware mit rumschleppen und verkabeln, etc. Mein aktuelles Midi Repertoire...