Die Suche ergab 2 Treffer

von irzte
06.09.2023, 20:46
Forum: PC Live Player
Thema: PC Live Player 6 mit 3 fach Fußschalter
Antworten: 12
Zugriffe: 43215

Re: PC Live Player 6 mit 3 fach Fußschalter

Hallo Victor, hallo Andy, ich habe ein kleines Problem. Ich benutze den HA4 Player und einen 3 Fach USB Schalter. Funktioniert alles super. Nun wollte ich aber eine Taste mit # (Tonartwechsel) belegen. Leider nimmt der Fußschalter das nicht. Gibt es evtl. noch eine alternative Taste zur # ? Oder wär...
von irzte
17.02.2020, 20:33
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Tastaturbefehle
Antworten: 12
Zugriffe: 46156

Re: Tastaturbefehle

Hallo zusammen,
Gibt es mittlerweile eine Lösung zu dem Thema?!
Ich habe den HA4-Player auf meinem iPad installiert, sound Über canvas. Ich möchte gerne ein Fußpedal benutzen.
USB 3 Fach oder über Bluetooth start/stop und Vollbild.

Vorab vielen Dank!
Grüße