Die Suche ergab 6 Treffer

von Jaspi
08.06.2021, 17:46
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Synchronisation mehrerer iPads
Antworten: 13
Zugriffe: 36907

Re: Synchronisation mehrerer iPads

Hallo Thomas, bei mir läuft alles.
Beide iPads imNetzwerk des Apple airport, dann erst
den Empfänger anschalten und danach den Sender.
Version auf dem iPad ist 14.0
Wenn ich irgendwie helfen kann ruf gerne an
01608491724
VG Martin
von Jaspi
07.06.2021, 21:55
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Synchronisation mehrerer iPads
Antworten: 13
Zugriffe: 36907

Re: Synchronisation mehrerer iPads

Hallo Thomas, bei mir läuft es noch über den Airport. Ist schon 2-3 Wochen her, aber ich teste es morgen und schreib dann nochmal den aktuellen Stand Könnte es sein das Du in Deinem Haus WLAN 2 verschiedene Zugänge hast und bei dem IPad nicht beide gleich eingestellt? Manchmal passiert sowas wenn si...
von Jaspi
02.04.2020, 16:44
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Synchronisation mehrerer iPads
Antworten: 13
Zugriffe: 36907

Re: Synchronisation mehrerer iPads

Hallo zusammen, habe den AirPort Express gebraucht bekommen. Die werden ja nicht mehr von Apple produziert.
Bekommt man so zwischen 40,- und 100,-
Mit 3 iPads Pro perfekt ohne Abbrüche oder ruckeln👍
Viele Grüße und bleibt gesund,
Martin
von Jaspi
26.01.2020, 22:11
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Synchronisation mehrerer iPads
Antworten: 13
Zugriffe: 36907

Re: Synchronisation mehrerer iPads

Hallo Victor, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann teste ich mal andere Geräte und schreibe anschließend hier für andere was gut funktioniert

Viele Grüße, Martin
von Jaspi
26.01.2020, 15:23
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Synchronisation mehrerer iPads
Antworten: 13
Zugriffe: 36907

Synchronisation mehrerer iPads

Hallo, ich habe Probleme mit der Synchronisation bei zusätzlichem iPad für die Sängerin. Zu Hause über WLAN geht gut, auf der Bühne über Hotspot vom IPhone habe ich Aussetzer bei der Textübertragung. Habe jetzt einen Router von TP 7350 getestet, die iPads sind zwar alle gemeinsam im Netzwerk des Rou...
von Jaspi
24.01.2020, 00:19
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Midiverbindung Kabel iPad zu Genos
Antworten: 0
Zugriffe: 21116

Midiverbindung Kabel iPad zu Genos

Hallo zusammen, ich verbinde derzeit das iPad und Genos über MIDI USB Kabel am Camera Kit von Apple mit Stromversorgung. Das erscheint mir sehr wackelig am Genos USB Anschluss, darum möchte ich auf ein Midikabel ausweichen, allerdings scheint es das Midi One aus dem Midiland Video nicht mehr zu gebe...