Die Suche ergab 8 Treffer

von woge10
12.02.2020, 00:44
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Genos & Tyros 5 Custom Voices
Antworten: 30
Zugriffe: 91863

Re: Genos & Tyros 5 Custom Voices

So, habe den Optimizer nun gekauft.Nun hoffe ich auf eine Antwort auf meine Frage(OBEN)
wo speicher ich die Neue Datei hin????
Wolfgang
von woge10
25.12.2019, 21:34
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Genos & Tyros 5 Custom Voices
Antworten: 30
Zugriffe: 91863

Re: Genos & Tyros 5 Custom Voices

Allen Ein Frohes Weihnachtsfest Ich bin ja auch Neu dabei und etwas Irritiert mit den Custom Voices Habe mit Win Editor diese EXPack erstellt.Wo speicher ich denn die TXT Datei hin "_Yamaha_SX900_Custom.txt" Custom Shaku-Soli 01 36 Custom Sinus Perc 1 01 43 Custom WHOMMs 1okt 01 52 Custom WUNDI-2 01...
von woge10
24.12.2019, 14:13
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Betreff Optimizer Xi- VST Plug Helion 2
Antworten: 25
Zugriffe: 66036

Re: Betreff Optimizer Xi- VST Plug Helion 2

Danke Victor, mir reicht, das ich weiß das alles so möglich ist wie ich es gerne hätte.Habe noch gar nicht in irgenteiner Anleitung was gesehen oder gelesen.Beim Kauf immerhin 200€ wird es wohl eine Anleitung geben.Vorher wollte ich mich auch damit gar nicht weiter kümmern.Ich habe Externe USB Sound...
von woge10
23.12.2019, 21:55
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Betreff Optimizer Xi- VST Plug Helion 2
Antworten: 25
Zugriffe: 66036

Re: Betreff Optimizer Xi- VST Plug Helion 2

Sorry, bei meiner XI DEMO, läßt sich an meinen Win7 64bit gar kein VST Laden.Bass Error beim File load Die DLL Einträge lassen sich auch nicht mehr löschen. Victor, geht das nur mit der Demo nicht???? Habe gerade mal die Demo auf meinen Laptop instaliert.Hier habe ich Win10 Pro 32bit.Hypersonic2 gin...
von woge10
23.12.2019, 19:34
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Betreff Optimizer Xi- VST Plug Helion 2
Antworten: 25
Zugriffe: 66036

Re: Betreff Optimizer Xi- VST Plug Helion 2

Danke Victor Sehr gute Info.Ich habe XI nur als Demo bis nach Weihnachten wo ich mir das sofort kaufen möchte. Dann ist doch von alleine alles geklärt. Victor, du hast dich zu spät gemeldet :D Denke mit einer Demo habe ich nicht alle Möglichkeiten wie VST speichern Auch werde ich gerne dann das Dune...
von woge10
23.12.2019, 19:29
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Betreff Optimizer Xi- VST Plug Helion 2
Antworten: 25
Zugriffe: 66036

Re: Betreff Optimizer Xi- VST Plug Helion 2

OK, dann sieht das anders aus.Wer vorher Halion4,oder Halion5 hatte, der hat das ja bezahlt und nach einen Update wurde einfach der Dongle mit Halion6 überschrieben.Daher bot Steinberg eine 2. Lizenz für einen anderen Dongle. Ich habe gar nicht so eine Interesse an Midifiles, aber nun Audio Styles u...
von woge10
22.12.2019, 13:08
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Betreff Optimizer Xi- VST Plug Helion 2
Antworten: 25
Zugriffe: 66036

Re: Betreff Optimizer Xi- VST Plug Helion 2

Moin aus Hamburg Ich hatte damals von Steinberg für einen 2.Dongle nach Update auf Halion6 eine Neue Freischaltung für das alte Halion5 bekommen.Andere User auch.Halion5 und Halion2 brauchen ja nur 32Bit.Ich benutze immer noch gerne mein altes Hypersonic2.Das habe ich mit auf meinen 2.Dongle mit Hal...