Die Suche ergab 22 Treffer

von nunz
15.02.2024, 15:12
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Wünsche für die nächste Version HA4 Player für iPad
Antworten: 1
Zugriffe: 2332

Re: Wünsche für die nächste Version HA4 Player für iPad

Hallo Viktor, ich möchte mich GuitarClausi anschließen. Ha4.Player als Standalone-App ist super. Sobald man aber mit Synchronisation mehrerer iPads, oder mit dem PCLP anfängt, ist die Verbindungsstabilität dahin. Ich habe schon mehrere Router ausprobiert, die einen halten länger die Verbindung, die ...
von nunz
10.10.2023, 01:13
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Wlcher Router / iPad & PCLP
Antworten: 3
Zugriffe: 1624

Re: Wlcher Router / iPad & PCLP

Hallo KlausLein,
vielen Dank für den Tip, werde ich ausprobieren.
gruß
nunz
von nunz
07.10.2023, 00:29
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Anregungen für Ha4 Player
Antworten: 4
Zugriffe: 1321

Re: Anregungen für Ha4 Player

Hallo Viktor, danke für die schnelle Antwort.
Jetzt hab ich es kapiert, ist auch verständlich.
gruß
nunz
von nunz
06.10.2023, 18:02
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Anregungen für Ha4 Player
Antworten: 4
Zugriffe: 1321

Re: Anregungen für Ha4 Player

Hallo Viktor, danke für deine Antwort. Die Vorgehensweise von apple und anderen Herstellern ist mir klar, mir geht es nur darum, ob man unter der Rubrik „Bekanntmachungen“ dazuschreiben könnte - z.B. „Ha4 Player für iPad - Version 2.1.2292 bis Apple iOS 16.5.1“ Diese Info wäre gut, damit man nicht u...
von nunz
05.10.2023, 17:51
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Anregungen für Ha4 Player
Antworten: 4
Zugriffe: 1321

Anregungen für Ha4 Player

Hallo Viktor, ich habe verschiedene Fragen bzgl. des Ha4-Players: -ist beim Ha4 Player ein MultiAudio & Midi gleichzeitig in einem Song möglich? -aktuell bekomme ich aus dem Ha4 Player nur eine Stereo-Spur bei MultifileAudio raus. Bei anderen vergleichbaren Apps (z.B. Songbook+) kann ich verschieden...
von nunz
05.10.2023, 16:54
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Wlcher Router / iPad & PCLP
Antworten: 3
Zugriffe: 1624

Wlcher Router / iPad & PCLP

Hallo Viktor, hallo MidiLand-Gemeinde, welchen Router könnt ihr empfehlen, der sicher die Verbindung vom iPad zum PCLP hält? (Ha4Player) Hat jemand einen Tip für mich? @Viktor: ist eine LAN-Verbindung mit dem Router auch möglich? Erlaubt das der Ha4Player bzw. PCLP? Für eure Vorschläge & Tips wäre i...
von nunz
25.08.2023, 09:24
Forum: Midifile Optimizer für macOS
Thema: VST3 Instrumente
Antworten: 2
Zugriffe: 1665

VST3 Instrumente

Hallo Viktor,
wann kommt ein Optimizer Update für das Einbinden von VST3 Instrumenten?
Mittlerweile gibt es nicht mehr viele VST2 Instrumente zum kaufen.
Die meisten, die ich habe sind als VST3 vorhanden.
Danke im Voraus
gruß
Paul
von nunz
17.07.2023, 21:40
Forum: Midifile Optimizer für macOS
Thema: Midif. Opt. X macOS - MP3 Aufnahme geht nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1158

Midif. Opt. X macOS - MP3 Aufnahme geht nicht

Hallo Viktor, habe folgendes Problem: Beim Versuch einer Audioaufnahme aus einem Midifile, kann ich weder den Eingangspegel einstellen (ist auf Vollausschlag), noch findet eine Aufnahme statt. Siehe Screenshot. Mein Mac Betriebssystem: macOS Ventura 13.4.1 Weißt Du ,woran es liegen könnte? Danke gru...
von nunz
01.07.2023, 12:07
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: HA4 Player nicht mehr kompatibel ab iPad OS 16.4
Antworten: 9
Zugriffe: 3316

Re: HA4 Player nicht mehr kompatibel ab iPad OS 16.4

Hallo GuitarClausi,
weißt du zufällig, welche iOS Version der das neue Update des HA4 Players Unterstützt?
Die hier angesprochene 16.4 oder die Brandneue 16.5.1 ?
Danke im Voraus
gruß
Paul
von nunz
22.12.2022, 12:49
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Fehler Syncronisierung iPad PCLP7
Antworten: 0
Zugriffe: 2868

Fehler Syncronisierung iPad PCLP7

Hallo Viktor, Bei mir zeigt es nach dem Syncronisieren nach einigen Songs folgenden Fehler an: siehe Anhang. iPad verliert die Syncronisierung nach einiger Zeit beim Abspielen von Songs, die bei den „F-Tasten“ hinterlegt sind. Bei Songs von zusammengestellter „Runde“ scheint es besser zu funktionier...
von nunz
10.06.2022, 08:38
Forum: Midifile Optimizer für macOS
Thema: Midifile Optimizer, VST 64 Bit
Antworten: 2
Zugriffe: 5946

Re: Midifile Optimizer, VST 64 Bit

Hallo Viktor, danke für die schnelle Antwort. Das ist schon mal eine gute Nachricht. In der Bedienungsanleitung lese ich etwas von einer ".dll" Datei für VST-Plugins. Die kann ich aber nicht finden. Handelt es sich um ein reines Plugin, dass eingeladen werden kann, oder muss es ein Standalone VST In...
von nunz
10.06.2022, 08:35
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP und iPad Synchronisierung
Antworten: 3
Zugriffe: 9210

Re: PCLP und iPad Synchronisierung

Hallo Viktor,
ich hatte die 1.2.1690-Version darauf, Wlan über DHPC. Daran könnte es gelegen haben.
Ich versuche es mit einer statischen Adresse und neuester HA4-Player Version.
Danke
gruß
Paul
von nunz
09.06.2022, 20:43
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP und iPad Synchronisierung
Antworten: 3
Zugriffe: 9210

PCLP und iPad Synchronisierung

Hallo Viktor, beim letzten Gig habe ich den PLPL (Win10) mit meinem iPad über Apple airport Express synchronisiert im 5GHz Bereich. Alles lief problemlos. Nach ca. 1 Std. blieb der Text auf dem iPad eingefroren, nur die Markierung der aktuellen Textzeile bewegte sich weiter. Nach erneuter Synchronis...
von nunz
09.06.2022, 20:34
Forum: Midifile Optimizer für macOS
Thema: Midifile Optimizer, VST 64 Bit
Antworten: 2
Zugriffe: 5946

Midifile Optimizer, VST 64 Bit

Hallo Viktor, beim MidifileOptimizer Mac gibt es die Möglichkeit VST-Instrumente zu laden, leider nur als 32 Bit Version, wie ich gelesen habe. Da die meisten PlugIns in 64 Bit erhältlich sind und mein System auch nur 64 Bit unterstützt, ist es mir nicht möglich, diese reinzuladen. Wird es den Optim...
von nunz
22.05.2022, 10:09
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: HA4-Player iOS
Antworten: 4
Zugriffe: 4426

Re: HA4-Player iOS

Danke.
…als Alternative zu 2 x Ipad mit Ha4-Player. Ich weiss, der PCLP ist um einiges flexibler, ich wollte aber equipment reduzieren.
grusPaul