Die Suche ergab 2 Treffer

von Ralf-Ullrich
09.12.2019, 19:05
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP stürzt ab
Antworten: 19
Zugriffe: 66790

Re: PCLP stürzt ab

Hallo zusammen, ich habe viel versucht (Treiber neu geladen, andere USB Verbindungskabel, anderen USB-Ausgang am Laptop, usw.)! Wenn ich die Verbindung zum Dynacord Powermat 1000-3 USB habe und ich darüber abspiele, kann ich sagen "keine 100%-tige Stabilität"! Entweder wird die USB-Verbindung unterb...
von Ralf-Ullrich
04.12.2019, 14:20
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP stürzt ab
Antworten: 19
Zugriffe: 66790

Re: PCLP stürzt ab

Hallo Herr Hamberger, hallo Herr KlausLein, ich habe auch das Problem! Beim PCLP6 neueste Version spiele ich nur mp3 Dateien ab. Wenn ich das erste Lied starte und dann auf stopp oder bis Ende oder fade drücke ist somit das Lied beendet. Möchte ich danach das nächste Lied starten, geht nichts. Ich a...