Die Suche ergab 2 Treffer

von Harlekin
15.11.2019, 20:08
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Genos und Midi Aufnahmen
Antworten: 2
Zugriffe: 21901

Re: Genos und Midi Aufnahmen

Schade .. Kann mir jemand verraten welche Arbeitsschritte es braucht damit man die Midi Daten so wieder per Laptop und Cubase abspielen kann daß der Genos das anstandslos so abspielt wie aufgenommen? Denn stellenweise hört sich das grauenvoll an, wenn man die aufgenommenen Midi Daten wieder per Midi...
von Harlekin
29.10.2019, 15:06
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Genos und Midi Aufnahmen
Antworten: 2
Zugriffe: 21901

Genos und Midi Aufnahmen

Hallo Midi-Gemeinde, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich eine ganz bestimmte Frage habe. Und zwar soll ich als Lehrer für einen Keyboard-Schüler folgendes hinbekommen. Mein Schüler hat ein Genos Keyboard und ich soll Aufnahmen von seinen "Sessions" machen. Will heissen, es wird per Midi au...