Die Suche ergab 8 Treffer

von Mark
14.07.2022, 11:39
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Bitte, Bitte Bluetooth Fusschalter
Antworten: 2
Zugriffe: 8225

Re: Bitte, Bitte Bluetooth Fusschalter

Kommt eigentlich mal wieder eine neue Version?

Bluetooth und Fußschalter sind bei vielen sehr gefragt....
.... alternativ eine übersichtliche Schaltfläche mit Load, Play, Stop!
von Mark
27.07.2021, 22:50
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: HA-4 Player und Roland Soundcanvas
Antworten: 7
Zugriffe: 14427

Re: HA-4 Player und Roland Soundcanvas

Also bei mir läuft der HA4-Player und der ROLAND Soundcanvas immer noch zusammen einwandfrei. Was mach ich falsch? :lol:

Hab iPad Pro 12,9 Zoll 4. Generation und Software 14.6
von Mark
29.03.2021, 18:29
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Bitte, Bitte Bluetooth Fusschalter
Antworten: 2
Zugriffe: 8225

Re: Bitte, Bitte Bluetooth Fusschalter

Hallo Viktor,
schließe mich dem Wunsch ebenfalls an.
Bitte, bitte einen Fußschalter in den Player integrieren.

Oder zumindest ein Start-/Stopp-Button, der nicht irgendwo zwischendrin klein bei den anderen Soft-Buttons ist, sondern schnell und gut zu erreichen.

Danke sehr!
von Mark
22.04.2020, 15:40
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Tastaturbefehle
Antworten: 12
Zugriffe: 46251

Re: Tastaturbefehle

Das ist schade, dass Bluetooth hier nicht unterstützt wird. Gehört eigentlich zum heutigen Standard dazu. Auf jeden Fall eher als die Synchronisation über einen separaten WLAN-Router. Andere Apps können es ja auch mit Bluetooth (Songbook+, etc.) Außer der Synchronisierung mit anderen iPads könnte ma...
von Mark
26.03.2020, 13:37
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Tastaturbefehle
Antworten: 12
Zugriffe: 46251

Re: Tastaturbefehle

Hallo Victor, das wäre prima. Danke Dir! Prima, wenn es umgesetzt würde. Dadurch würde die App ja auch noch interessanter für zukünftige Käufer und Anwender weltweit. In diesem Zusammenhang wolltet ihr außerdem auch noch prüfen, ob eine Synchronisation nicht nur per WLAN sonder auch per Bluetooth mö...
von Mark
25.03.2020, 18:57
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Tastaturbefehle
Antworten: 12
Zugriffe: 46251

Re: Tastaturbefehle

Hallo Victor,
gibt es hier bald eine Lösung zu den Tastaturbefehle bzw. einem Fußschalter für Start/Stop?
Wäre prima. War ja 2017 schon Thema ...

Herzlichen Dank und viele Grüße
Mark
von Mark
18.09.2019, 02:08
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Mehrere iPads verwenden
Antworten: 5
Zugriffe: 24711

Re: Mehrere iPads verwenden

Danke für die Antwort, Viktor! Das wäre prima, wenn das auch mit Bluetooth möglich wäre. Auch wäre gut, wenn auf dem Slave die jpg-Dateien (z.B. Notenblatt) angezeigt werden könnte, was auf dem Master mit dem Song verknüpft ist. Selbst wenn das gleiche jpg-Datei im gleichen Verzeichnis auf dem Slave...
von Mark
18.09.2019, 01:52
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Mehrere iPads verwenden
Antworten: 5
Zugriffe: 24711

Re: Mehrere iPads verwenden

Momentan ist ein Verbinden von iPads synchron als Master mit Slaves nur über WLAN möglich.
Gibt es auch zukünftig auch die Möglichkeit per Bluetooth (siehe z.B. Songbook+)
Danke sehr!