Die Suche ergab 3 Treffer

von HeinzRau
11.09.2019, 09:47
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: HA-4 Player funktioniert auf meinem IPhone nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 62358

Re: HA-4 Player funktioniert auf meinem IPhone nicht

Sorry, aber diese Antwort hilft mir nicht weiter! Ich nutze kein iTunes, wie schon gesagt. Ich nutze zahlreiche Apps, keine von denen verlangt iTunes. In der Regel ließt man sich auch nicht erst eine Gebrauchsanleitung durch. Vielleicht ist hier noch jemand, der hilfreiche Antworten geben kann und n...
von HeinzRau
11.09.2019, 08:41
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: HA-4 Player funktioniert auf meinem IPhone nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 62358

Re: HA-4 Player funktioniert auf meinem IPhone nicht

Hallo Victor, was genau nicht funktioniert kann ich noch nicht einmal erklären, da das Programm ja nicht läuft und ich es nicht kenne. Außer dem Bildschirm (siehe Bild/Anhang) kommt aber nichts mehr. Unter dem Button FUNC erscheint nur noch das Untermenü "Songliste" (aber dort gehts auch nur noch in...
von HeinzRau
10.09.2019, 18:56
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: HA-4 Player funktioniert auf meinem IPhone nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 62358

HA-4 Player funktioniert auf meinem IPhone nicht

Hallo ins Forum, ich habe mir in den letzten Tagen den HA-4 Player für mein IPhone gekauft. Im App-Store wurde er beworben mit "Neue Funktionen - Version 1.2.1530 - Unterstützung für iPhone . . . . " Leider bringe ich die Software nur zum Starten, jedoch nicht zum Funktionieren. Kann mir jemand helf...