Die Suche ergab 2 Treffer

von jaran78
01.03.2021, 14:09
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Genos & Tyros 5 Custom Voices
Antworten: 30
Zugriffe: 91865

Re: Genos & Tyros 5 Custom Voices

Hallo. Ich entschuldige mich im Voraus für Fehler, kann aber kein gutes Deutsch. Ich habe ein Problem. Beim Öffnen des Midifile Optimizer wird eine Fehlermeldung wie auf dem Bildschirm "Fehler in Zeile 44 beim Import der Custom ..." angezeigt. Was ist der Grund dafür? Vielleicht wird es jemand wisse...
von jaran78
22.03.2019, 15:42
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Akkorde werden im Genos "verschluckt"
Antworten: 3
Zugriffe: 23175

Re: Akkorde werden im Genos "verschluckt"

Ich habe auch das gleiche Problem! Hast du dieses Problem gelöst? ich versuche im Yamaha Genos Texte + Akkorde via Lyrioke einzubinden. Mit Texten funktioniert das auch, aber wenn ich die Akkorde über den Texten schreibe, werden sie nur für eine Millisekunde über dem Text angezeigt und verschwinden ...