Die Suche ergab 2 Treffer

von musicsound
15.04.2019, 02:05
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Akkorde werden im Genos "verschluckt"
Antworten: 3
Zugriffe: 23172

Re: Akkorde werden im Genos "verschluckt"

Ich habe auch das gleiche Problem! Hast du dieses Problem gelöst? leider nein. Und hätte ich es vorher gewusst, hätte ich die Software auch nicht gekauft. Im Juni soll es ein Genos OS update geben. Keine Ahnung ob es danach besser funktioniert oder ob Lyrioke selbst beabsichtigt das Poblem zu beheb...
von musicsound
21.03.2019, 18:26
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Akkorde werden im Genos "verschluckt"
Antworten: 3
Zugriffe: 23172

Akkorde werden im Genos "verschluckt"

ich versuche im Yamaha Genos Texte + Akkorde via Lyrioke einzubinden. Mit Texten funktioniert das auch, aber wenn ich die Akkorde über den Texten schreibe, werden sie nur für eine Millisekunde über dem Text angezeigt und verschwinden im Display sofort nachdem die zugehörige Textzeile markiert wird. ...