Die Suche ergab 9 Treffer

von smaj0
21.03.2019, 15:33
Forum: Sufflör
Thema: Songliste auf dem Sufflör
Antworten: 0
Zugriffe: 28742

Songliste auf dem Sufflör

Hallo allerseits, Habe bis jetzt mit "Papier"-Texten gearbeitet - mir dort den nächsten Titel ausgesucht und dann das Midi am MP88-CDW eingestellt. Seit Kurzem (dank Victors Hilfe) benutze ich einen Sufflör für die Textanzeige. Mein Problem: ich habe nun keine Liste mehr mit allen Titeln, die auf de...
von smaj0
14.03.2019, 01:09
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Midifile in Sufflör manager laden
Antworten: 1
Zugriffe: 17514

Midifile in Sufflör manager laden

Hallo Victor, Habe (meiner Meinung nach) 2 gleiche Midis ("Es fährt ein Zug" und "Mendocino"). Das erste kann ich problemlos im Sufflörmanager öffnen, das zweite aber nicht. Woran kann das liegen? Ich würde dir beide mal per Mail zukommen lassen und würde mich freuen, wenn du den Fehler finden würde...
von smaj0
13.03.2019, 11:23
Forum: Sufflör
Thema: Sufflör an mp88 - aber kein Text
Antworten: 10
Zugriffe: 33883

Re: Sufflör an mp88 - aber kein Text

Hallo Victor,
vielen Dank nochmals, maximale Erfolge , wenig Arbeit und viel Geld
wünscht dir
Smaj0
von smaj0
13.03.2019, 00:08
Forum: Sufflör
Thema: Sufflör an mp88 - aber kein Text
Antworten: 10
Zugriffe: 33883

Re: Sufflör an mp88 - aber kein Text

Hallo Victor,
ein letztes Mal ..... Verkauft ihr den "Sufflör manager" noch? Der Download, den Midiland anbietet, ist ja nur für die Demo und ich habe im Netz niemanden gefunden, der den SM anbietet. Läuft der überhaupt auf Win10? Kannst du mir helfen?
LG smaj0
von smaj0
12.03.2019, 23:05
Forum: Sufflör
Thema: Sufflör an mp88 - aber kein Text
Antworten: 10
Zugriffe: 33883

Re: Sufflör an mp88 - aber kein Text

Hallo Victor, alles o.K! Ich hatte den Schritt "Syncronisieren mit der Melodie" (durchsteppen) nicht gemacht und zwar mit dem Sufflör Manager (demo - letztes Speichern verbraucht). Text wird jetzt passend zur Melodie zeilenweise dunkel hinterlegt und scrollt auch bis zum Ende durch. Genau, wie ich e...
von smaj0
12.03.2019, 15:49
Forum: Sufflör
Thema: Sufflör an mp88 - aber kein Text
Antworten: 10
Zugriffe: 33883

Re: Sufflör an mp88 - aber kein Text

Hallo Victor, wenn ich den Titel starte, erscheinen die ersten 19 Zeilen des Textes und die stehen bis zum Ende so da. Erst mit dem letzten Akkord springt der Bildschirm um auf die letzten Zeilen des Textes. Komischerweise ist dann die letzte Zeile markiert, was weder am Anfang noch mitlaufend passi...
von smaj0
12.03.2019, 14:53
Forum: Sufflör
Thema: Sufflör an mp88 - aber kein Text
Antworten: 10
Zugriffe: 33883

Re: Sufflör an mp88 - aber kein Text

Hallo Victor, danke für die schnelle Antwort. Die Lyrics in meinen Midis sind silbenweise über die jeweilige Note gesetzt. Wollte mir zur Probe erst mal die Demo-Version von Keyboard manager runterladen, aber da spinnt mein Antivirus-Programm. Verschiebt die Datei immer in die Quarantäne und lässt s...
von smaj0
11.03.2019, 20:25
Forum: Sufflör
Thema: Sufflör an mp88 - aber kein Text
Antworten: 10
Zugriffe: 33883

Re: Sufflör an mp88 - aber kein Text

Hallo Victor,
vielen Dank für die schnelle und in meinem Fall auch verständliche Antwort. Leider habe ich dieses Programm "Sufflör Manager" nicht mit bekommen.
Geht das auch ohne, oder kann man das noch käuflich erweben?
LG smaj0
von smaj0
11.03.2019, 16:59
Forum: Sufflör
Thema: Sufflör an mp88 - aber kein Text
Antworten: 10
Zugriffe: 33883

Sufflör an mp88 - aber kein Text

Hallo allerseits! Ich bin neu hier und technisch wahrscheinlich nicht ganz so top wie manch anderer - also werft bitte nicht mit Steinen. Mein Problem: Ich arbeite seit ca. zwei Jahren mit einem MP88 CDW, auf dem meine Midis incl. Lyricspur gespeichert sind. Vor einer Woche habe ich nun einen Sufflö...