Die Suche ergab 2 Treffer

von wiley_s
14.12.2018, 11:48
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Kein Ton beim Abspielen von Midi Files
Antworten: 4
Zugriffe: 22217

Re: Kein Ton beim Abspielen von Midi Files

Danke Viktor, das hat mir Andy jetzt auch erklärt! Aber so richtig deutlich wird das in der Bedienungsanleitung oder Appstore Beschreibung nicht erwähnt, dass man noch eine Klangerzeugungs SW wie den VSC benötigt. Theoretisch könntet Ihr das ja auch in den HA-4 einbauen oder lizensieren, dann wäre e...
von wiley_s
14.12.2018, 09:15
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Kein Ton beim Abspielen von Midi Files
Antworten: 4
Zugriffe: 22217

Kein Ton beim Abspielen von Midi Files

Hallo Community, ich besitze sowohl den HA-4 Player für IPad wie auch für den PC und habe folgendes Problem: HA-4 Player PC spielt alle meine mp3 und midi files HA-4 Player IPad spielt meine mp3 files HA-4 Player IPad spielt auch meine midi files (sehe ich am Pegelauschlag des Mixers) ABER ES KOMMT ...